M Gast (Gelöschter Account) 21.8.2009 #1.841 Meinen momentanen Schlampenkurs - ma ich bin sowas von zufrieden.
G Mitglied #26935 Aktives Mitglied Registriert 14.2.2006 Beiträge 3.896 Reaktionen 62 Checks 1 23.8.2009 #1.845 mei Lene Genießer
M Gast (Gelöschter Account) 23.8.2009 #1.847 Zitat: mei Lene Genießer Zum Vergrößern anklicken.... Ich Dich auch und wie! Hach und so ein schöööööönes WE gehabt zu haben...
Zitat: mei Lene Genießer Zum Vergrößern anklicken.... Ich Dich auch und wie! Hach und so ein schöööööönes WE gehabt zu haben...
E Mitglied #1930 Aktives Mitglied Registriert 16.2.2004 Beiträge 1.815 Reaktionen 1.252 Checks 2 23.8.2009 #1.848 Wenn man alte Freunde nach 10 Jahren wieder sieht und mit ihnen Spaß hat und feiern kann, als hätte man den Kontakt nie verloren
Wenn man alte Freunde nach 10 Jahren wieder sieht und mit ihnen Spaß hat und feiern kann, als hätte man den Kontakt nie verloren
L Gast (Gelöschter Account) 23.8.2009 #1.849 endlich einen namen für meinen zukünftigen kater gefunden zu haben, dank zweier forumsmitglieder
M Gast (Gelöschter Account) 23.8.2009 #1.851 Zitat: endlich einen namen für meinen zukünftigen kater gefunden zu haben, dank zweier forumsmitglieder Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuuuund wie heißt dat Schnuckel?? Ich wüsst ja auch sofort was. Walker!
Zitat: endlich einen namen für meinen zukünftigen kater gefunden zu haben, dank zweier forumsmitglieder Zum Vergrößern anklicken.... Uuuuuuuund wie heißt dat Schnuckel?? Ich wüsst ja auch sofort was. Walker!
L Gast (Gelöschter Account) 23.8.2009 #1.852 Zitat: Uuuuuuuund wie heißt dat Schnuckel?? Ich wüsst ja auch sofort was. Walker! Zum Vergrößern anklicken.... neeee, mein miezekater wir ne mischung aus graumeliert und cremefarbiges fell - da passt walker ned. aber er ist flauschig somit - gizmo
Zitat: Uuuuuuuund wie heißt dat Schnuckel?? Ich wüsst ja auch sofort was. Walker! Zum Vergrößern anklicken.... neeee, mein miezekater wir ne mischung aus graumeliert und cremefarbiges fell - da passt walker ned. aber er ist flauschig somit - gizmo
B Mitglied #73260 Power Mitglied Registriert 11.9.2007 Beiträge 41.249 Reaktionen 112.162 Checks 69 23.8.2009 #1.853 Zitat: Uuuuuuuund wie heißt dat Schnuckel?? Ich wüsst ja auch sofort was. Walker! Zum Vergrößern anklicken.... Ihr Kater heisst Wackler. Seit der Wiener Runde hat er auch einen Vornamen: Klemmi
Zitat: Uuuuuuuund wie heißt dat Schnuckel?? Ich wüsst ja auch sofort was. Walker! Zum Vergrößern anklicken.... Ihr Kater heisst Wackler. Seit der Wiener Runde hat er auch einen Vornamen: Klemmi
T Gast (Gelöschter Account) 23.8.2009 #1.854 Gesicht zum Nick kennen zu lernen....... war in diesem Fall jedoch schweigsamer, als ich erwartet hätte...
Gesicht zum Nick kennen zu lernen....... war in diesem Fall jedoch schweigsamer, als ich erwartet hätte...
S Gast (Gelöschter Account) 24.8.2009 #1.857 Zitat: aber er ist flauschig somit - gizmo Zum Vergrößern anklicken.... aber ja nicht nach mitternacht füttern
Zitat: aber er ist flauschig somit - gizmo Zum Vergrößern anklicken.... aber ja nicht nach mitternacht füttern
M Gast (Gelöschter Account) 24.8.2009 #1.858 Zitat: aber ja nicht nach mitternacht füttern Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht mit Wasser anspritzen fehlt da noch.
Zitat: aber ja nicht nach mitternacht füttern Zum Vergrößern anklicken.... Und nicht mit Wasser anspritzen fehlt da noch.
N Gast (Gelöschter Account) 24.8.2009 #1.859 gestern ne schöne location gefunden zu haben! und weil ich grad so jut druff bin nen dicken und ne fette für Mylene!
gestern ne schöne location gefunden zu haben! und weil ich grad so jut druff bin nen dicken und ne fette für Mylene!