- Reaktionen
- 44.400
Weisse Strümpfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich leiden kann:
![]()
![]()
Uff, Gott seis getrommelt und gepfiffen.![]()

.............. die Mariahilferstrassen
In 20 Minuten sind 3 Hotpants, 2 Ultrakurze Minis und eine transparente Bluse an mein Taxi vorbeimarschiert ...
Jetzt sollter't eigentlich nur noch der Nervtöter mit sein Saxophon zum spielen aufhörenund viell. a Kundschaft kommen ...
![]()
wenn die Minusgrade kommen, die du dir im anderen Thread wünscht, werden keine Minis und transparente Blusen mehr vorbeikommen wenn die Minusgrade kommen, die du dir im anderen Thread wünscht, werden keine Minis und transparente Blusen mehr vorbeikommen
aber dafür würde vielleicht das Saxl nicht mehr spielen
![]()
da hast jetzt natürlich ned ganz Unrecht ...
Äusserst verzwickte Situation das ganze. Besser mangels Geschäft verhungern oder auf die schöne Aussicht verzichten ... 

Geschäfte mit Leuten zu machen, die meine Sprache sprechen - und auch in Zeiten wie diesen wissen, dass Qualität ihren Preis hat
Genießer![]()
vom 
...... heiße Nächte, kühle Drinks, unwiderstehlicher Mann,.......... heiße Nächte, kühle Drinks, unwiderstehlicher Mann,....
![]()
Geschäfte mit Leuten zu machen, die meine Sprache sprechen - und auch in Zeiten wie diesen wissen, dass Qualität ihren Preis hat
Genießer![]()
Ich freu mich ganz doll für Dich!Komm zu Muttern,...!![]()