O Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.721 Zitat: wer spieltn mit? Zum Vergrößern anklicken.... mir 3?
B Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.722 Zitat: mir 3? Zum Vergrößern anklicken.... wer isn da dritte?
F Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.723 Ähm.....also....nö eher nicht ihr zwei Ihr wisst ja für nen tollen Abend brauchts was ausergewöhnliches und kein Alteisen
Ähm.....also....nö eher nicht ihr zwei Ihr wisst ja für nen tollen Abend brauchts was ausergewöhnliches und kein Alteisen
B Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.724 Zitat: Ähm.....also....nö eher nicht ihr zwei Ihr wisst ja für nen tollen Abend brauchts was ausergewöhnliches und kein Alteisen Zum Vergrößern anklicken.... woher willstn Du Nudl wissen wia alt i bin ?
Zitat: Ähm.....also....nö eher nicht ihr zwei Ihr wisst ja für nen tollen Abend brauchts was ausergewöhnliches und kein Alteisen Zum Vergrößern anklicken.... woher willstn Du Nudl wissen wia alt i bin ?
O Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.725 Zitat: Ähm.....also....nö eher nicht ihr zwei Ihr wisst ja für nen tollen Abend brauchts was ausergewöhnliches und kein Alteisen Zum Vergrößern anklicken.... oh, warmerbarmer, dass tut mir jez leid für dich
Zitat: Ähm.....also....nö eher nicht ihr zwei Ihr wisst ja für nen tollen Abend brauchts was ausergewöhnliches und kein Alteisen Zum Vergrößern anklicken.... oh, warmerbarmer, dass tut mir jez leid für dich
B Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.726 Zitat: oh, warmerbarmer, dass tut mir jez leid für dich Zum Vergrößern anklicken.... i glaub er hods no ned kapiert ....
Zitat: oh, warmerbarmer, dass tut mir jez leid für dich Zum Vergrößern anklicken.... i glaub er hods no ned kapiert ....
F Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.727 Zitat: woher willstn Du Nudl wissen wia alt i bin ? Zum Vergrößern anklicken.... "Du Nudl" sagt zb heute keiner mehr
Zitat: woher willstn Du Nudl wissen wia alt i bin ? Zum Vergrößern anklicken.... "Du Nudl" sagt zb heute keiner mehr
B Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.728 Zitat: "Du Nudl" sagt zb heute keiner mehr Zum Vergrößern anklicken.... i scho
M Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.729 Zitat: "Du Nudl" sagt zb heute keiner mehr Zum Vergrößern anklicken.... die Bayern sind no a bissl hinten von der Zeit her
Zitat: "Du Nudl" sagt zb heute keiner mehr Zum Vergrößern anklicken.... die Bayern sind no a bissl hinten von der Zeit her
B Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.730 Zitat: die Bayern sind no a bissl hinten von der Zeit her Zum Vergrößern anklicken.... über Bayern lacht halt de Sun ...über Österreich de ganze Welt
Zitat: die Bayern sind no a bissl hinten von der Zeit her Zum Vergrößern anklicken.... über Bayern lacht halt de Sun ...über Österreich de ganze Welt
O Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.731 Zitat: "Du Nudl" sagt zb heute keiner mehr Zum Vergrößern anklicken.... i glaub nudl hoasd bei denen schlampe
Zitat: "Du Nudl" sagt zb heute keiner mehr Zum Vergrößern anklicken.... i glaub nudl hoasd bei denen schlampe
B Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.733 Zitat: i glaub nudl hoasd bei denen schlampe Zum Vergrößern anklicken.... viel Schlimmer
F Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.734 Zitat: i glaub nudl hoasd bei denen schlampe Zum Vergrößern anklicken.... Bei Alteisen helfen aber auch Kosenamen nix
Zitat: i glaub nudl hoasd bei denen schlampe Zum Vergrößern anklicken.... Bei Alteisen helfen aber auch Kosenamen nix
B Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.735 Zitat: Bei Alteisen helfen aber auch Kosenamen nix Zum Vergrößern anklicken.... de moant Di oxi
O Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.736 Zitat: de moant Di oxi Zum Vergrößern anklicken.... oiso wonn du nudl zu ihr soxt und des owa schlampe hoasd in beijan, wer hod si denn jez a ei gelegt?
Zitat: de moant Di oxi Zum Vergrößern anklicken.... oiso wonn du nudl zu ihr soxt und des owa schlampe hoasd in beijan, wer hod si denn jez a ei gelegt?
B Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.738 Zitat: oiso wonn du nudl zu ihr soxt und des owa schlampe hoasd in beijan, wer hod si denn jez a ei gelegt? Zum Vergrößern anklicken.... koaner ...weils ma wurscht is
Zitat: oiso wonn du nudl zu ihr soxt und des owa schlampe hoasd in beijan, wer hod si denn jez a ei gelegt? Zum Vergrößern anklicken.... koaner ...weils ma wurscht is
B Gast (Gelöschter Account) 10.10.2015 #15.739 Zitat: Frauen, die gerne auch Schlampen sind Zum Vergrößern anklicken.... du Nudl