P Gast (Gelöschter Account) 10.1.2013 #10.081 wenn leut endlich einmal ihren hintern in bewegung setzen und zivilcourage zeigen, statt auf irgendeinen messias zu warten, der's ihnen richtet.
wenn leut endlich einmal ihren hintern in bewegung setzen und zivilcourage zeigen, statt auf irgendeinen messias zu warten, der's ihnen richtet.
S Gast (Gelöschter Account) 10.1.2013 #10.082 mir für morgen spontan frei genommen habe und ich lange schlafen kann.
S Gast (Gelöschter Account) 10.1.2013 #10.086 Zitat: jo,oba da arsch is weg.. obwohl deina schön is Zum Vergrößern anklicken.... hehe naja weihnachten is auch vorbei....
Zitat: jo,oba da arsch is weg.. obwohl deina schön is Zum Vergrößern anklicken.... hehe naja weihnachten is auch vorbei....
K Gast (Gelöschter Account) 10.1.2013 #10.087 Zitat: hehe naja weihnachten is auch vorbei.... Zum Vergrößern anklicken.... jetzt freu ma uns auf die blümchen und schmetterlinge
Zitat: hehe naja weihnachten is auch vorbei.... Zum Vergrößern anklicken.... jetzt freu ma uns auf die blümchen und schmetterlinge
S Gast (Gelöschter Account) 10.1.2013 #10.088 Zitat: jetzt freu ma uns auf die blümchen und schmetterlinge Zum Vergrößern anklicken.... jaaaa i freu mi drauf. und i kann leiden, dass ich ein neues büro bekomm und grad dabei bin, es halbwegs gemütlich einzurichten
Zitat: jetzt freu ma uns auf die blümchen und schmetterlinge Zum Vergrößern anklicken.... jaaaa i freu mi drauf. und i kann leiden, dass ich ein neues büro bekomm und grad dabei bin, es halbwegs gemütlich einzurichten
B Mitglied #86549 Power Mitglied Registriert 16.1.2008 Beiträge 12.812 Reaktionen 3.104 Checks 1 15.1.2013 #10.090 heute einen tollen abend mit meiner maus bei elisabeth verbracht zu haben.
S Gast (Gelöschter Account) 16.1.2013 #10.091 Einen großen Posten feinsten Buchenholzes ofenfertig zum Schnäppchenpreis erhascht zu haben ...........
Einen großen Posten feinsten Buchenholzes ofenfertig zum Schnäppchenpreis erhascht zu haben ...........
N Mitglied #150339 Aktives Mitglied Registriert 8.2.2010 Beiträge 4.307 Reaktionen 4.560 Checks 10 16.1.2013 #10.092 derzeit nix
S Gast (Gelöschter Account) 16.1.2013 #10.093 mein neues büro! huch war das anstrengend..... aber es hat sich gelohnt.
F Gast (Gelöschter Account) 16.1.2013 #10.095 Zitat: Der dichte Schneefall ............ Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich bleibt der in der Steiermark
Zitat: Der dichte Schneefall ............ Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich bleibt der in der Steiermark
S Gast (Gelöschter Account) 16.1.2013 #10.096 Zitat: Hoffentlich bleibt der in der Steiermark Zum Vergrößern anklicken.... schaut net so aus, nach der wetterwarnung
Zitat: Hoffentlich bleibt der in der Steiermark Zum Vergrößern anklicken.... schaut net so aus, nach der wetterwarnung
K Gast (Gelöschter Account) 16.1.2013 #10.097 Zitat: schaut net so aus, nach der wetterwarnung Zum Vergrößern anklicken.... wos für wetterwarnung?
B Mitglied #86549 Power Mitglied Registriert 16.1.2008 Beiträge 12.812 Reaktionen 3.104 Checks 1 16.1.2013 #10.098 Zitat: Hoffentlich bleibt der in der Steiermark Zum Vergrößern anklicken.... nur am land hat der schnee einen sinn , in der stadt kann er garnix.
Zitat: Hoffentlich bleibt der in der Steiermark Zum Vergrößern anklicken.... nur am land hat der schnee einen sinn , in der stadt kann er garnix.
S Gast (Gelöschter Account) 16.1.2013 #10.099 Zitat: wos für wetterwarnung? Zum Vergrößern anklicken.... im radio habens gesagt, es kommt sehr viel schnee überall... heut nacht und morgen den ganzen tag.
Zitat: wos für wetterwarnung? Zum Vergrößern anklicken.... im radio habens gesagt, es kommt sehr viel schnee überall... heut nacht und morgen den ganzen tag.
K Gast (Gelöschter Account) 16.1.2013 #10.100 Zitat: im radio habens gesagt, es kommt sehr viel schnee überall... heut nacht und morgen den ganzen tag. Zum Vergrößern anklicken.... i mag den schnee..oba morgn kann i erm ned gebrauchen ot ich kann grad alles leiden
Zitat: im radio habens gesagt, es kommt sehr viel schnee überall... heut nacht und morgen den ganzen tag. Zum Vergrößern anklicken.... i mag den schnee..oba morgn kann i erm ned gebrauchen ot ich kann grad alles leiden