G Gast (Gelöschter Account) 12.3.2010 #3.682 Zitat: Ich könnt Dich gerade kloppen, ich träller nun auch - fang das Liiicht, werd schon gefragt ob ich noch dicht bin! Zum Vergrößern anklicken.... schön, wenn ihr alle an mich denkt...
Zitat: Ich könnt Dich gerade kloppen, ich träller nun auch - fang das Liiicht, werd schon gefragt ob ich noch dicht bin! Zum Vergrößern anklicken.... schön, wenn ihr alle an mich denkt...
L Gast (Gelöschter Account) 12.3.2010 #3.683 Zitat: Danke LaFemme! Zum Vergrößern anklicken.... gern geschehen... ich stimme mich grade auf die heutige Nacht ein
Zitat: Danke LaFemme! Zum Vergrößern anklicken.... gern geschehen... ich stimme mich grade auf die heutige Nacht ein
M Gast (Gelöschter Account) 12.3.2010 #3.684 Zitat: gern geschehen... ich stimme mich grade auf die heutige Nacht ein Zum Vergrößern anklicken.... Neidisch gugg - ich muss morgen arbeiten ab 8 Uhr, ich verzieh mich deshalb heute auf den Federnball. Aber morgen abend - Irishpubnight....
Zitat: gern geschehen... ich stimme mich grade auf die heutige Nacht ein Zum Vergrößern anklicken.... Neidisch gugg - ich muss morgen arbeiten ab 8 Uhr, ich verzieh mich deshalb heute auf den Federnball. Aber morgen abend - Irishpubnight....
R Gast (Gelöschter Account) 14.3.2010 #3.690 Einen wirklich coolen Weiberabend bis 3o morgens gehabt zu haben... *schnarch
D Gast (Gelöschter Account) 14.3.2010 #3.691 Bei einer Gay Party den Homosexuellen das ganze dope weggeraucht zu jaben huahuiahuah Achja peace word up
Bei einer Gay Party den Homosexuellen das ganze dope weggeraucht zu jaben huahuiahuah Achja peace word up
R Gast (Gelöschter Account) 14.3.2010 #3.693 GESCHICHTEN AUS DER GRUFT auf DVD geborgt bekommen zu haben!
M Gast (Gelöschter Account) 14.3.2010 #3.696 Zitat: Eine sinnliche SMS am morgen. Zum Vergrößern anklicken.... Etwa so - Ich blas Dir Deine Kerze aus??
Zitat: Eine sinnliche SMS am morgen. Zum Vergrößern anklicken.... Etwa so - Ich blas Dir Deine Kerze aus??
R Gast (Gelöschter Account) 14.3.2010 #3.697 Zitat: Etwa so - Ich blas Dir Deine Kerze aus?? Zum Vergrößern anklicken.... Na aber hallo, bei solchen Mitteilungen ist Schluss mit Liebesgesülze.
Zitat: Etwa so - Ich blas Dir Deine Kerze aus?? Zum Vergrößern anklicken.... Na aber hallo, bei solchen Mitteilungen ist Schluss mit Liebesgesülze.