D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Dose![]()
Aus der Dose, ich kenns nur von leicht oberhalb, naja evtl. ein Grenzfall.oder rausspritzen?![]()
Die Keksdose?![]()

drin lassen. Spart in Zukunft viel Geld für Noppenkondome ...
![]()
Ihr seids ja alles Schweinigln!![]()
<--- der da ned. Die La_Femme hat ang'fangen ...![]()
Genaumit ihrem Keksfetisch.
![]()
Aus der Dose![]()
Dass sich LaFemme bestimmt auch für einen guten Zweck versteigern lässt.![]()
du bist ja nur neidisch![]()
Falls du da eine ausgefallene Idee hättest.sorry... da muss ich passen![]()
Natürlich, ich such ja mittlerweile schon verzweifelt einen Fetisch dem ich fröhnen könnte.Falls du da eine ausgefallene Idee hättest.
![]()
So ein Glück, schon wieder was gespart.Evtl. wäre ich da noch von meiner Frau überboten worden.
![]()
Feigling!![]()
mir fallen da nur simple Dinge ein... auch hier muss ich passen![]()
was will deine Frau mit einer frau? Ich bügle nicht
![]()

Was simples reicht nicht, das hat ja mittlerweile jeder.![]()
streich dir Farbe auf den Schwanz und mach Penisdrucke... die du dann hier versteigerst Plaudern, ec sie hats letzes mal genossen, bügeln kann sie eh delegieren.Aber seit ich ihr wieder eine Laura Star gekauft habe bin ich etwas aus diesem Rennen.
![]()
streich dir Farbe auf den Schwanz und mach Penisdrucke... die du dann hier versteigerst
![]()
Laura star... jetzt hab ich grade wieder was dazugelernt... aber ich fürchte auch damit macht mir bügeln keinen Spass![]()

Das wäre nur DIN A 5, da würde sich der Erlös in Grenzen halten. Nee Farbe ist nix ich mal mir ja zu Ostern nicht mal die Eier an.![]()
Es geht halt deutlich schneller und selbst ein bügelunbegabter wie ich kann damit so einiges relativ faltenfrei bügeln.![]()
das mit den Eiern wäre mein nächster Vorschlag gewesen...... naja - wie wärs mit Schamhaare wachsen lassen?
![]()
![]()

es gibt bügelbegabte auch?
![]()
btw: wäre Bügeln nicht ein ziemlich abartiger Fetisch?![]()

Sollte ein Fetisch nicht so sein, dass man es auch gerne macht und nicht nur darunter leidet?![]()
das kommt drauf an, wie masochistisch du bist![]()

Wenn ich masochsitisch wäre hätte ich auch schon einen Fetisch, ich würde mit Pudding herumschweinigeln, aber diese Schmerzen möchte ich nie wieder.![]()
Ich könnte einen Fred eröffnen mit Fetisch verzweifelt gesucht.![]()
Auf die Vorschläge wäre ich neugierig
ah ja - was tut bei Pudding weh????
Die körperliche Belastung steigt, der Luftbedarf auch, Mann ist abgelenkt und entfernt die verbliebenen Puddingreste nicht aus seinem Gesicht. Dazu muß ich allerdings noch erwähnen, dass Mann ja nicht gänzlich unbehaart ist. Naja durch die etwas erhöhte Luftbewegung trocknet der an manchen Stellen verbliebene Pudding, bevorzugt im Nasenbereich recht schnell, jedenfalls ist bei meiner Ausdauer und der dabei entstandenen Luftumwälzung ist der Pudding längst angetrocknet und ausgehärtet