Privat Diverses Was wenn man Schwanzgeil ist?

Hallo Wir sind ein Paar, Manuela&Dominik Verheiratet und immer Dauergeil Ich liebe es Schwänze zu Lutschen und sie auch zu Ficken!. Mein Mann sieht gern zu und macht auch gern mit es ist einfach geil und ich liebe Sperma in meinem heissen Fickloch 💦💦💦💦💦💦💦💦💦😋😋😋 Aber am liebsten sind mir Reifere Herren ab 38/40-55j auch Paare und Damen da ich auch bisschen BI mag mit Frau  Aber in der Coronazeit voll schwierig und doof, es heisst abwarten bis es vorbei ist oder wieder alles offen ist und man wieder darf. Wie seht ihr das? Gibts noch mehr solch wie wir?
Scheiss auf corona😂 ich komme
 
Scheiss auf Abstand 😂lieber sterbe ich an corona als es platz
Sterbe lieber an corona als wie an einem geplatzten sack🤣
Scheinen wohl noch mehr solche Ansichten zu haben, deshalb steigen die Zahlen an.
Mir waers in solchen Fällen ja um die Toten egal, mich reut nur das Geld fuer den Lockdown, welchen ich durch mein Steuergeld mitfinanziere!!!
 
Scheinen wohl noch mehr solche Ansichten zu haben, deshalb steigen die Zahlen an.
Mir waers in solchen Fällen ja um die Toten egal, mich reut nur das Geld fuer den Lockdown, welchen ich durch mein Steuergeld mitfinanziere!!!
vorsichtig sein beim schreiben, sonst wird dir der account gesperrt, freie meinung darfst du erst nach der Pandemie haben
 
Scheinen wohl noch mehr solche Ansichten zu haben, deshalb steigen die Zahlen an.
Mir waers in solchen Fällen ja um die Toten egal, mich reut nur das Geld fuer den Lockdown, welchen ich durch mein Steuergeld mitfinanziere!!!
der menschenverachtende unterton is aber bei euch beiden ganz schön ausgeprägt ;-(
 
Scheinen wohl noch mehr solche Ansichten zu haben, deshalb steigen die Zahlen an.
Falls du Österreich meinst, ok.
Im Ländle jedenfalls fallend.
Und die Cluster kommen sicher nicht von uns Umtriebigen sondern eher....
Will ja nichts sagen, sonst werde ich als ausländerfeindlich bezeichnet.
Vor kurzem auf der Fahrt von Bregenz nach Hard:
Ein Konvoi von ZH-Nummern mit Audi, BMW und Mercedes entgegenkommnd (ca. 12 Autos)
durchwegs bestückt mit mehren Passagieren südländlicher Herkunft.
Was denkst du wohl wozu die kamen?
Um Sexparties oder etwas anderes zu feiern?
Also lass du mal schön die Kirche um Dorf,
mich nervt deine Aufregegung schon ziemlich.
Bleib einfach zuhause.
Bei einer Inzidenz von 170,0 wie wir sie hatten kann ich es verstehen, aber momentan sind wir bei 68,0.
Und die kommen sicher nicht von unserem Treffen.
Ich bin auch für Kontakteinschränkung wenn die Zahlen hoch sind, aber nicht unbedingt bei 400 aktiv positiv im Ländle.
Und wie werden mit dem Virus leben müssen.
 
der menschenverachtende unterton is aber bei euch beiden ganz schön ausgeprägt ;-(
Es ist schon auffällig, dass sobald man fair wird, man als menschenverachtend bezeichnet wird.
Ich finde es nicht nur traurig, dass sich nur noch wenige an Corona-Maßnahmen halten, Mitleid und Mitgefühl sollte man aber schon haben mit Ihnen, sie selbst aber leben nur ihren Egoismus und ihren Spaß, die Zeche dafür begleichen dann ja die Anderen.
Die Anderen sind es, welche Sozialkompetenz und Menschlichkeit tagtäglich an den Tag legen, jene, welche alles ihnen Mögliche dafür tun, dass die Infektionszahlen fallen und hoffentlich irgendwann wieder die Lockdowns und Maßnahmen fallen, wir wieder ein uns zuvor normales Leben wieder leben können.
Wenn jemand die Maßnahmen nicht einhält, dann ist das eine Sache, wenn man dann aber noch damit große Worte spuckt, dann platzt mir der Kragen und solche Leute müssen dann nicht auf Menschlichkeit durch Mitgefühl bei mir hoffen, da ist dann Fehlanzeige. Aber jeder will Respekt und Mitgefühl, vergisst dabei, dass man sich das auch verdient haben muss, in dem man selbst Respekt und Mitgefühl gegenüber anderen zollt.
Einen schönen Sonntag!!
 
Ich finde es nicht nur traurig, dass sich nur noch wenige an Corona-Maßnahmen halten, Mitleid und Mitgefühl sollte man aber schon haben mit Ihnen, sie selbst aber leben nur ihren Egoismus und ihren Spaß, die Zeche dafür begleichen dann ja die Anderen.
Dann sorg mal dafür, dass an den Grenzen kontrolliert wird und gib nicht immer uns Sexlern die Schuld.
Wir waren schon mal bei Inzidenz knapp über 50,0.
Ich kenne noch keinen einzigen, der durch einem von uns angesteckt wurde, weil wir, zumindest ich und die ich gut kenne sehr vorsichtig sind.
Und jetzt, da die Grenzen doch einigermaßen dicht sind
-viel weniger CH-Kz auf den EinkaufsPp-
geht die Inzidenz auch wieder runter.
 
Es ist schon auffällig, dass sobald man fair wird, man als menschenverachtend bezeichnet wird.
Ich finde es nicht nur traurig, dass sich nur noch wenige an Corona-Maßnahmen halten, Mitleid und Mitgefühl sollte man aber schon haben mit Ihnen, sie selbst aber leben nur ihren Egoismus und ihren Spaß, die Zeche dafür begleichen dann ja die Anderen.
Die Anderen sind es, welche Sozialkompetenz und Menschlichkeit tagtäglich an den Tag legen, jene, welche alles ihnen Mögliche dafür tun, dass die Infektionszahlen fallen und hoffentlich irgendwann wieder die Lockdowns und Maßnahmen fallen, wir wieder ein uns zuvor normales Leben wieder leben können.
Wenn jemand die Maßnahmen nicht einhält, dann ist das eine Sache, wenn man dann aber noch damit große Worte spuckt, dann platzt mir der Kragen und solche Leute müssen dann nicht auf Menschlichkeit durch Mitgefühl bei mir hoffen, da ist dann Fehlanzeige. Aber jeder will Respekt und Mitgefühl, vergisst dabei, dass man sich das auch verdient haben muss, in dem man selbst Respekt und Mitgefühl gegenüber anderen zollt.
Einen schönen Sonntag!!
Für diese Diskussion gäbe es einen anderen platz: aber ich gebe meinen kurzen Senf dazu:
Wie ihr ja alle wissen solltet sind wir ca. 100% Überbevölkert auf der guten Mutter Erde in Juli - August sind alle Natürlich nachwachsende Produckte aufgebraucht also müssen wir froh sein dass es den Entwicklungsländern derart schlecht geht! Übrigens dort Stirbt alle 7 sec. ein Mensch an Hunger nicht an Covid ! Ich sehe es als Natürliche Auslese und der Covid macht die Sache nicht mal gut, und fast alle Politiker nützen unsere Covid Blindheit aus um neue Gesetzte zu machen - Diktatur ist nicht mehr weit. Und der Covid ist nicht so schlimm hatte ihn schon 2mal und erfreue mich bester Gesundheit, und ja alte Menschen Sterben dran, aber zu bedenken Alte Menschen Sterben sowieso, dass nennt man Natürlichkeit, der Politik ist Wurst ob viele von uns Sterben oder nicht sie wollen viele €€€€€ in der Tasche und Macht!!!
Schönen Sonntag und wacht endlich auf.
 
Dann sorg mal dafür, dass an den Grenzen kontrolliert wird und gib nicht immer uns Sexlern die Schuld.
Wir waren schon mal bei Inzidenz knapp über 50,0.
Ich kenne noch keinen einzigen, der durch einem von uns angesteckt wurde, weil wir, zumindest ich und die ich gut kenne sehr vorsichtig sind.
Und jetzt, da die Grenzen doch einigermaßen dicht sind
-viel weniger CH-Kz auf den EinkaufsPp-
geht die Inzidenz auch wieder runter.
Wie ich dir in PN mitgeteilt habe, ich beziehe keine weitere Stellung mehr zu dem Thema in öffentlicher Form, was dabei raus kommt, man sieht es hier.
 
@Mitglied #142247
Man kennt dich schon aus anderen Covid-Threats und obwohl ich nicht deinen gesamten Beitrag zustimme, ist etwas Wahres dabei.
Was muss jeder ffür sich selbst entscheiden.
 
Wie ich dir in PN mitgeteilt habe, ich beziehe keine weitere Stellung mehr zu dem Thema in öffentlicher Form, was dabei raus kommt, man sieht es hier.
Und ich nicht privat., höchstens im Ländle-Virus Thread.
Eine Diskussion -hier zwar im falschen Thread- über ein Thema, das uns alle betrifft, sollte auch öffentlich geführt werden und nicht unter vorgehaltener Hand.
 
Wir würden mal sagen, jetzt ist schluss mit dem Covit thema, es ist alles schon schlimm genug und da muss man nicht in diesen Thread ausführlich darüber berichten! Erfreut euch lieber an dem geilen Thema hier 🤤🤤💦 Achja um es wirklich klar zustellen😃 Wir sind zu 100% Real und suchen/sind immer auf der suche nach geilen Reiferen Schwänzen. Nur was wir hier mitbekommen haben es denkt jeder( so kommts uns mal vor) wenn sie hier schreiben sind wir aufmerksam und erwarten zu gleich das wir sofort anbeissen! Dem ist natürlich nicht so, Wir suchen auch aus, und es muss natürlich auch passen (Chemie Symphatie usw,.) da kommt es weniger auf den Schwanz an. Uns ist wichtig wie die Person ist und was sie von sich gibt wenn wir per PN mit der Person Kommunizieren. 😊 Und nochmal wir sind zu 100% Real und sehr sehr lieb und freundlich das können wir mit 100%ger sicherheit von uns sagen das es so ist! 😊
 
Zurück
Oben