Privat Diverses Was wenn man Schwanzgeil ist?

@Mitglied #194766
Ist jetzt nicht bös gemeint,
aber wenn dich eh nur pussies interessieren, dann treib dich doch in den pussy threads rum
und gib hier Ruhe.
Verdirbt das ganze Diskussionsklima hier vor allem wenn die Beiträge dann keinen Bezug mehr auf das Thema haben.
 
he Kollege, nicht aufregen und denk mal nach
Ich reg mich ja nicht auf, aber du siehst ja selbst, was da immer das Ergebnis ist.

Es gibt auch Pussys die Schwanzgeil sind, oder kennst das nicht ?
Also das ist mal jetzt wirklich eine dumme Frage, die ich von dir eigentlich nicht gewohnt bin.
Wahrscheinlich der Großteil der Pussies ist schwanzgeil sonst wären sie ja lesbisch oder bi.
Aber was hat das jetzt mit Beiträgen, die das Thema verwässern, zu tun?
 
ja, außer es graust einem vor gar nichts
Genau solche Bemerkungen sind vollkommen unnötig. Was hat das Alter mit dem Grausen zu tun.
Gibt viele Ältere die besser, "gesünder" und appetitlicher aussehen als so mancher x-beliebigen Alters.
Vor allem ist für mich auch der Charakter und das Niveau des anderen wichtig.
Wenn ich aber solche Aussagen wie oben lese, kann ich mir eine niveau-respektvolle länger Unterhaltung schon mal nicht vorstellen.
Kann natürlich auch sein -reine Vermutung- dass du im RL anders bist als hier und entweder nur provozieren willst oder deinen Frust ausleben möchtest, weil zuhause jemand anderes die Hose an hat.
Wie erwähnt - reine Vermutung.
 
@Mitglied #86852
Die Igno hat auch seine Tücke.
Hab schon mal ne "blöde" Frage gestellt, weil ich den ignorierten Beitrag nich sah und dachte, dder Beitrag auf den ich antwortet bezieht sich auf einen Beitrag über der ignorierten.


Wusste gar nicht, dass WE ist bzw vor der Tür steht.:mrgreen:
Danke!
 
Genau solche Bemerkungen sind vollkommen unnötig. Was hat das Alter mit dem Grausen zu tun.
Gibt viele Ältere die besser, "gesünder" und appetitlicher aussehen als so mancher x-beliebigen Alters.
Vor allem ist für mich auch der Charakter und das Niveau des anderen wichtig.
Wenn ich aber solche Aussagen wie oben lese, kann ich mir eine niveau-respektvolle länger Unterhaltung schon mal nicht vorstellen.
Kann natürlich auch sein -reine Vermutung- dass du im RL anders bist als hier und entweder nur provozieren willst oder deinen Frust ausleben möchtest, weil zuhause jemand anderes die Hose an hat.
Wie erwähnt - reine Vermutung.
sorry, ich wusste nicht dass du alles nimmst
 
Hallo Wir sind ein Paar, Manuela&Dominik Verheiratet und immer Dauergeil Ich liebe es Schwänze zu Lutschen und sie auch zu Ficken!. Mein Mann sieht gern zu und macht auch gern mit es ist einfach geil und ich liebe Sperma in meinem heissen Fickloch 💦💦💦💦💦💦💦💦💦😋😋😋 Aber am liebsten sind mir Reifere Herren ab 38/40-55j auch Paare und Damen da ich auch bisschen BI mag mit Frau  Aber in der Coronazeit voll schwierig und doof, es heisst abwarten bis es vorbei ist oder wieder alles offen ist und man wieder darf. Wie seht ihr das? Gibts noch mehr solch wie wir?
Aber ich vielleicht
 
Ich bin auch schwanzgeil Blaße gern und Las mich Gerne Ficken macht mich richtig geil dan ficke ich immer
 
Zurück
Oben