Privat Diverses 14. März ist Schnitzel & Blowjob-Tag

Schnitzel & Blowjob Tag / Schniblo-Tag - 14. März

Jedes Jahr geben unzählige Männer alles, um ihre Herzensdamen am Valentinstag glücklich zu machen. Seit 2002 haben die Frauen nun die Chance, sich vier Wochen später, zum Schniblo-Tag am 14. März, zu revanchieren.

kommt ursprünglich Steak-and-Blowjob-Day
Commons:Wiki Loves Folklore 2024 - Wikimedia Commons
Ah ok....ja aber da reden wir doch davon, was jedes Paar so für sich hinter verschlossener Türe macht....und nicht von einer "öffentlichen " Veranstaltung....wo sich Mrs.Voodoo stellvertretend für alle Frauen "bedanken" könnte? 😆.....in der Festhalle der Stadt z.B. 🤣😂🤣
 
Ah ok....ja aber da reden wir doch davon, was jedes Paar so für sich hinter verschlossener Türe macht....und nicht von einer "öffentlichen " Veranstaltung....wo sich Mrs.Voodoo stellvertretend für alle Frauen "bedanken" könnte? 😆.....in der Festhalle der Stadt z.B. 🤣😂🤣
Ich weiss nicht, was Mann da so anziehend findet, wenn es ein Weib gibt, welche einen nach dem anderen blaest.
Also ich haette das schon haben koennen, habe allerdings abgelehnt, denn verzichten ist 1000mal schoener, als einer von 1000enden zu sein. 😁😁🤪🤑🤑🤮🤮
 
Zurück
Oben