Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja habe ich gemerkt keiner versucht sich die Mühe zumachen warum .Ich es so geschrieben habe ..!!
ich glaube die meisten hier haben etwas, dass sie nicht offen im EF schreiben würden, und sei es ganz normales privatlebenzeug. Im EF wird daher noch weniger nachgefragt warum jemand etwas umschreibt, oder vl nicht klar und deutlich mitteilt, weil einfach respektiert wird, dass privates gerne privat bleibt. Im echten leben zB wenn jemand sagt er hatte nen scheiß tag im job, würde ich ziemlich direkt fragen, was er/sie denn arbeitet. Im ef frage ich das nicht. Hier gehe ich davon aus, dass jeder der etwas preis geben möchte, es früher oder später von sich aus macht. Wenn nicht, dann wird das auch seine gründe haben in einem Forum, wo man eben mehr oder weniger anonym unterwegs ist.
Mach also niemanden einen vorwurf, oder nimm es nicht persönlich, wenn leute nicht auf andeutungen und kryptische aussagen eingehen. Das heißt nicht, dass an dir oder deinem Wohlbefinden oder Leben kein interesse besteht.

ich glaube die meisten hier haben etwas, dass sie nicht offen im EF schreiben würden, und sei es ganz normales privatlebenzeug. Im EF wird daher noch weniger nachgefragt warum jemand etwas umschreibt, oder vl nicht klar und deutlich mitteilt, weil einfach respektiert wird, dass privates gerne privat bleibt. Im echten leben zB wenn jemand sagt er hatte nen scheiß tag im job, würde ich ziemlich direkt fragen, was er/sie denn arbeitet. Im ef frage ich das nicht. Hier gehe ich davon aus, dass jeder der etwas preis geben möchte, es früher oder später von sich aus macht. Wenn nicht, dann wird das auch seine gründe haben in einem Forum, wo man eben mehr oder weniger anonym unterwegs ist.
Mach also niemanden einen vorwurf, oder nimm es nicht persönlich, wenn leute nicht auf andeutungen und kryptische aussagen eingehen. Das heißt nicht, dass an dir oder deinem Wohlbefinden oder Leben kein interesse besteht.
Game, Set and Match...i'm Out...👌😎

:up:

Nein... Es gibt tatsächlich die eine oder andere Frau, die gut situiert ist und eine Bezahlung für ihr Kopfkino braucht, bzw. auch für das eigene Dominanzgefühl.
Ja dann viel Spass diesen Frauen mit ihrem fragwürdigen Selbstwertgefühl.

Dominant wäre es , wenn Frau zahlt fürs lecken. Aber egal.

Wir hatten die eine oder andere negativere Erfahrung.
Einer hat sich ein Date ausgemacht und kam gar nicht .....vielleicht zum Verständnis....bei uns sind die 1. Treffen immer auf neutralen Boden und nicht gleich bei uns. Damit ein potentieller Mitspieler an unser Weibchen darf checken wir für uns die zwischenmenschliche Harmonie.
Einer kam zum Treffen und hat uns sehr lange und ausgiebig von seiner Ex und den gemeinsamen Problemen erzählt....war wohl ein bisschen Therapiezeit (unsere Sie ist halt eine gute Zuhörerin und hilft auch ziemlich Fremden)
Last but not Least....bei einen hätten wir aufs erste Bauchgefühl von Mr. Magic hören sollen...ihm kam der Herr nicht ganz koscher vor. Unsere Mrs Magic war dennoch neugierig auf ein intimes Date. Dieses lief dann eher suboptimal und war keiner Wiederholung wert obwohl wir lieber langfristige Sexmitspieler haben.

Meine größte Enttäuschung im Zuge von Treffen mit EF Usern ist, dass ich mich bis dato mit niemanden getroffen habe.

Vielleicht wird es jetzt mal Zeit? :D

Zurück
Oben