- Reaktionen
- 37.912
- Checks
- 10
Hast du auch so eine chice Badehaube aus der Zeit ?Erobert werden will ich wirklich...i bin nu so a richtiges Frauchen wie aus den 50er Jahren oder so...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch so eine chice Badehaube aus der Zeit ?Erobert werden will ich wirklich...i bin nu so a richtiges Frauchen wie aus den 50er Jahren oder so...![]()
Also mit einer Küchenschürze und einer Begrüßung "du Schatzl, was gibts zum Essen?"Erobert werden will ich wirklich...i bin nu so a richtiges Frauchen wie aus den 50er Jahren oder so...![]()
Ich denke, es fühlt sich niemand angegriffen. Ganz im Gegenteil.Sorry will hier keinen persönlichen. Angreifen ..aber muste mal gesagt werden ..ihr könnt froh sein ..das ihr alle einen job habt ..
Männer gehen eben anders auf Raubzug, ist sicher viiiiiel besser.Sorry will hier keinen persönlichen. Angreifen ..aber muste mal gesagt werden ..ihr könnt froh sein ..das ihr alle einen job habt ..
I wollt nix schreiben...Ja habe ich gemerkt keiner versucht sich die Mühe zumachen warum .Ich es so geschrieben habe ..!!
Erklär mir das bitte - was meinst du damit?Ja habe ich gemerkt keiner versucht sich die Mühe zumachen warum .Ich es so geschrieben habe ..!!
ich glaube die meisten hier haben etwas, dass sie nicht offen im EF schreiben würden, und sei es ganz normales privatlebenzeug. Im EF wird daher noch weniger nachgefragt warum jemand etwas umschreibt, oder vl nicht klar und deutlich mitteilt, weil einfach respektiert wird, dass privates gerne privat bleibt. Im echten leben zB wenn jemand sagt er hatte nen scheiß tag im job, würde ich ziemlich direkt fragen, was er/sie denn arbeitet. Im ef frage ich das nicht. Hier gehe ich davon aus, dass jeder der etwas preis geben möchte, es früher oder später von sich aus macht. Wenn nicht, dann wird das auch seine gründe haben in einem Forum, wo man eben mehr oder weniger anonym unterwegs ist.Ja habe ich gemerkt keiner versucht sich die Mühe zumachen warum .Ich es so geschrieben habe ..!!
Game, Set and Match...i'm Out...ich glaube die meisten hier haben etwas, dass sie nicht offen im EF schreiben würden, und sei es ganz normales privatlebenzeug. Im EF wird daher noch weniger nachgefragt warum jemand etwas umschreibt, oder vl nicht klar und deutlich mitteilt, weil einfach respektiert wird, dass privates gerne privat bleibt. Im echten leben zB wenn jemand sagt er hatte nen scheiß tag im job, würde ich ziemlich direkt fragen, was er/sie denn arbeitet. Im ef frage ich das nicht. Hier gehe ich davon aus, dass jeder der etwas preis geben möchte, es früher oder später von sich aus macht. Wenn nicht, dann wird das auch seine gründe haben in einem Forum, wo man eben mehr oder weniger anonym unterwegs ist.
Mach also niemanden einen vorwurf, oder nimm es nicht persönlich, wenn leute nicht auf andeutungen und kryptische aussagen eingehen. Das heißt nicht, dass an dir oder deinem Wohlbefinden oder Leben kein interesse besteht.
Weil - vielleicht der eine oder andere (ich zähle mich da gerne dazu) es verstehen will.Wozu ??
ich glaube die meisten hier haben etwas, dass sie nicht offen im EF schreiben würden, und sei es ganz normales privatlebenzeug. Im EF wird daher noch weniger nachgefragt warum jemand etwas umschreibt, oder vl nicht klar und deutlich mitteilt, weil einfach respektiert wird, dass privates gerne privat bleibt. Im echten leben zB wenn jemand sagt er hatte nen scheiß tag im job, würde ich ziemlich direkt fragen, was er/sie denn arbeitet. Im ef frage ich das nicht. Hier gehe ich davon aus, dass jeder der etwas preis geben möchte, es früher oder später von sich aus macht. Wenn nicht, dann wird das auch seine gründe haben in einem Forum, wo man eben mehr oder weniger anonym unterwegs ist.
Mach also niemanden einen vorwurf, oder nimm es nicht persönlich, wenn leute nicht auf andeutungen und kryptische aussagen eingehen. Das heißt nicht, dass an dir oder deinem Wohlbefinden oder Leben kein interesse besteht.
Ja das erzählen sie vielleicht.Sowas finde ich dann schon schlimm, wenn du "es" machst um über die Runden zu kommen. Eigentlich habe ich gedacht - und so kenne ich es von einigen - die machen es als Reiz und weil sie ganz einfach Spaß dran haben.
Nein... Es gibt tatsächlich die eine oder andere Frau, die gut situiert ist und eine Bezahlung für ihr Kopfkino braucht, bzw. auch für das eigene Dominanzgefühl.Ja das erzählen sie vielleicht.
Ja dann viel Spass diesen Frauen mit ihrem fragwürdigen Selbstwertgefühl.Nein... Es gibt tatsächlich die eine oder andere Frau, die gut situiert ist und eine Bezahlung für ihr Kopfkino braucht, bzw. auch für das eigene Dominanzgefühl.
Das Ava vom seriösen Vertreter auf 20+ Schwanzbild ändern, und es klappt hier im EfMeine größte Enttäuschung im Zuge von Treffen mit EF Usern ist, dass ich mich bis dato mit niemanden getroffen habe.
Vielleicht wird es jetzt mal Zeit?![]()

Dann komm bei uns vorbei und wir machen 2 PLUSIhr versteht wirklich nichts ..oder ?
Suche Freundschaft plus..sonst nichts ..![]()