- Reaktionen
- 20.901
- Checks
- 4
Glaube machmal sie sind schon hier 
Es gibt unmögliche menchen
Wenn...Sie uns beobachten ?
Es gibt unmögliche menchen
Wenn...Sie uns beobachten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde nach relativ kurzer Zeit wacher werden,und wacher ... Und wacher!Wird Illegalität legal
Was wäre, wenn man dich am Schlafen hindern würde?
Dann würde der Mensch dem Hauptproblem in seinem Leben ein bisschen mehr Respekt und Aufmerksamkeit geben die es benötigt um gelöst zu werden. Sonanz Vs Dissonanz bzw. Gibt es mehrere Möglichkeiten Luzide (mit luzidial meine ich verstanden zu haben den Traum kontrollierend) Träume zu haben und sich so in Einklang mit seinem Unterbewusstsein zu bringen. Wenn man dann noch weiß das unser Gehirn ein bioelektrischer Supercomputer ist mit theoretisch unbegrenzter Rechenkapazität, dann liegt es doch Nahe eine Wissenschaft zu gründen die dem Menschen gottgleiche Fähigkeiten verleiht oder?Ich kenne nur luzide Träume, und die sind schon zwei-, dreimal in Erfüllung gegangen... Ist nicht angenehm, wenn man manchmal träumt und es weiß... Wird sehr oft bei Hypnose passieren...
Was wäre, wenn Traumdeutung allgemein eine Wissenschaft würde?
Dann würde ich bestimmt irgendwann aufwachen und alles wäre schlimmer, bzw. Wenn ALLE meine Träume in Erfüllung gehen würden uns ich wüsste es im voraus für mich Lieber dann nen Strick, das wäre zuviel des guten, hab fast nur AlpträumeWas wäre wenn alle deine Träume in Erfüllung gehn würden?
Würde es relativ schnell Volksaufstände und Milizen geben, irre die bunkern und sich bewaffnen würden, Krieg um Ressourcen und macht oder in bestimmten Fällen mehr Gerechtigkeit und in anderen weniger.No risk, no fun
.... die Todesstrafe wieder eingeführt wird anstelle von lebenslänglich
Weitergehen, Träume platzen ständig, selbstgebautes bleibt beständig.Wäre machmal sehr praktisch..
Was wäre wenn deine traumfrau oder mann vor dir steht was würdest du tun ? ..