Was wäre wenn.........?

ich würde mich zurücklehnen und es geschehen lassen

Was wäre wenn..... du das Angebot bekommen würdest irgendwohin nach deinem Wunsch reisen zu können
 
ich würde mich zurücklehnen und es geschehen lassen

Was wäre wenn..... du das Angebot bekommen würdest irgendwohin nach deinem Wunsch reisen zu können
Ein kleiner Wunsch wäre eine Reise nach Wien 🥰
Ein großer eine Tour in einem riesen Wohnmobil ohne Zeitlimit kreuz und quer durch die USA.

@Mitglied #546114 also ich würde hoffen, das die Zeit schnell vergeht.

nochmals deine Frage aber du weißt, das du der einzige Überlebende sein wirst ?
Da ich eh menschenscheu bin und gut mit mir allein zurecht komme wäre es am Anfang sicher ein Abenteuer.

Was wäre wenn Du Dir den Traumpartner basteln könntest?
 
also ich würde sofort anfangen damit

...du jedoch dann feststellst, das es eigentlich nicht wirklich die oder derjenige ist der dich glücklich macht ?
 
Würde ich trotzdem nicht den Respekt vor ihr verlieren und zumindest versuchen befreundet zu bleiben.

Was wäre wenn Du für einen Tag sein dürftest wer Du willst?
 
kommt natürlich drauf an wieviel, aber ich würde viel verschenken

du eine Rolle in einem Film spielen dürftest....welche würdest du dir aussuchen ?
 
:singing: "Es regnet, es regnet, die Erde wird nass..."

Was wäre wenn Du plötzlich an einem ganz anderen Ort wärst?
 
Dann würde ich mich erstmal orientieren (müssen).

Was wäre, wenn du erfährst, dass du nur noch 2 Wochen zu leben hast?
 
ich würde zuerst mal alles regeln und dann hoffen das dies nicht der Fall ist

........du feststellst, du hast die Fähigkeit Menschen zu hypnotisieren ?
 
Ich würde es gnadenlos ausnutzen und die Welt zu einem friedlicheren und vor allem befriedigenden Ort zu machen.

... du Superkräfte hättest, welche wären es?
 
unsichtbar machen wäre vll ganz cool

du spazieren gehst und plötzlich steht ein Wolf vor dir ?
 
Würde ich mich bei ihm für alles entschuldigen, was die Menschen ihm und seinen Artgenossen angetan haben.

...wenn Du ein Tier sein könntest?
 
Der Wolf


Ich würde drauf warten das Rotkäppchen mich fickt...

Welcher Fetisch wäre deine Zauberkraft?
 
Ich wär gern Rotkäppchen weil ich gern sehn würd wie´s dem Puto68 die Augen raustreibt...:hahaha:

...du heute noch ein Date hättest und plötzlich taucht der/die Ehepartner(in) mit einer Schusswaffe auf ?
 
Zurück
Oben