was tun

o.t., weil´s eh schon egal ist.
Da wurde die mütterliche Faschingzeit-Nachricht umgetextet:

"Magst mir Krapfen bringen"
zu
"Magst meine Krapfen schwingen."

Das Kind hat Krapfen mitgebracht. ;)
Da reden wir net mal mehr drüber, über den Schwachsinn, den wir uns schicken.

Aber arg: Egal was ankommt und umgetextet wurde, man kann es trotzdem sofort richtig erfassen - da ist im Hintergrund ein Lernprozess gelaufen. :)
War bei diesem Thread genauso.

Außer Ficken gibts noch unzählige andere Möglichkeiten, sich gegenseitig zu befriedigen. Man braucht nur Fantasie und den Mut, Grenzen überschreiten zu wollen.

Sonst hätte ich es nie gewagt, aber ich kenne eine Frau wirklich sehr, sehr gut, meine ehemalige Stammwirtin, deren Mann an Prostatakrebs erkrankt und erfolgreich operiert und therapiert worden war, sie fragte ich, wie sich ihre Sexualität durch die Erkrankung ihres Mannes verändert hat. Ich hatte ihr avisiert, dass die Frage intim sei und sie die Frage bzw Antwort ablehnen könne. Sie teilte mir mit, dass ihr Mann zwar nicht mehr Geschlechtsverkehr haben kann, er sie aber durch anderweitige Praktiken und Beiziehung von Spielzeug sehr gut befriedige, so dass ihr absolut nichts fehlt. Ihre Liebe zu ihrem Mann sei zu dem so groß, dass sie an Sex mit einem anderen Mann noch gar nicht gedacht hat.

Ein junges Ehepaar, der Mann erkrankt schwer und wird impotent. Er gestattet der Frau einen jungen Hausfreund und diese Dreiecksbeziehung funktionierte über 20 Jahre, bis der Hausfreund den Wunsch nach einer eigenen Familie hatte und aus dieser Beziehung ging. Das Ehepaar feiert in Kürze goldene Hochzeit. Respektable Lösung.

...zurück blätternd....

Junger Mann! ^^
Wir haben noch Füßchen...Also meine...waschen mit trocknen und nachher eine Eistüte offen. *Über den Brillenrand dich an guck*

:lol:
Allein für das "junger Mann" werde ich dieser Verpflichtung die mir heilig ist nachkommen...

Ich besorg schon mal Seife und Fussbalsam.

Ich habe das jetzt ein paar Mal gelesen, bis ich verstanden habe, was du überhaupt meinst.
Vielleicht würdest du dich das nächste Mal ein wenig besser artikulieren, es wäre wünschenswert.

Ich glaube, das ist gender unabhängig, viel mehr seinem schlechten Deutsch geschuldet.
Das ist sogar noch freundlich formuliert.

....oder gar nicht :schulterzuck:

Ich weiß gar nicht, was ihr habt? :schulterzuck:

Sooo “unverständlich“ ist das Posting ja nun wirklich nicht - alle anderen scheinen ja verstanden zu haben, worum es dem TE geht.
Man muss ja nicht immer gleich ein literarisches Kleinod erwarten. :roll:

An den TE:
eigentlich wurde das Wichtigste alles schon genannt:
Sex ist mehr als nur “rein/raus“ mit dem Schwanz - es gibt 1000 andere Möglichkeiten, eine Frau glücklich zu machen. Zumal die wenigsten Frauen durch die reine Penetration zum Höhepunkt kommen.
Sollte es dir jedoch dennoch wichtig sein, deinen Mann zu stehen, dann geh zum Arzt. Dort wird dir geholfen.:lehrer:

Und...letztendlich...wenn du lieber einen Stellvertreter auf ihr sehen wollen würdest: da hilft dann nur REDEN.
REDE mit ihr...erkläre ihr, dass dir die Vorstellung gefallen würde, wenn sie sich einen potenteren Lover suchen würde. Oder frag sie, was sie von einer Menage a trois hielte? Ein MMF?

Denn fast erscheint es mir so, anhand deiner Wortwahl, dass du das für anstrebenswert hältst? :fies:

Ich weiß gar nicht, was ihr habt? :schulterzuck:

Sooo “unverständlich“ ist das Posting ja nun wirklich nicht - alle anderen scheinen ja verstanden zu haben, worum es dem TE geht.
Man muss ja nicht immer gleich ein literarisches Kleinod erwarten. :roll:

An den TE:
eigentlich wurde das Wichtigste alles schon genannt:
Sex ist mehr als nur “rein/raus“ mit dem Schwanz - es gibt 1000 andere Möglichkeiten, eine Frau glücklich zu machen. Zumal die wenigsten Frauen durch die reine Penetration zum Höhepunkt kommen.
Sollte es dir jedoch dennoch wichtig sein, deinen Mann zu stehen, dann geh zum Arzt. Dort wird dir geholfen.:lehrer:

Und...letztendlich...wenn du lieber einen Stellvertreter auf ihr sehen wollen würdest: da hilft dann nur REDEN.
REDE mit ihr...erkläre ihr, dass dir die Vorstellung gefallen würde, wenn sie sich einen potenteren Lover suchen würde. Oder frag sie, was sie von einer Menage a trois hielte? Ein MMF?

Denn fast erscheint es mir so, anhand deiner Wortwahl, dass du das für anstrebenswert hältst? :fies:

Gut dann bin ich halt die einzige, die es nicht verstanden hat.
Vielleicht geht es dir dann besser;)
Ich denke schon, dass man wenigstens verlangen kann, dass jemand halbwegs Deutsch schreiben kann.

Gut dann bin ich halt die einzige, die es nicht verstanden hat.
Vielleicht geht es dir dann besser;)
Ich denke schon, dass man wenigstens verlangen kann, dass jemand halbwegs Deutsch schreiben kann.

Halbwegs verständlich ist er ja, wie man an den anderen Antworten sieht.
Mehr als das erwarte ich hier schon gar nicht mehr - da habe ich schon schlimmeres gelesen...wo auch ich dann dachte “WTF???“o_O

;)

Außerdem... “verlangen“ ist etwas viel verlangt. Hoffnungsvoll erwarten...
...vielleicht.
Aber wenn hier jemand nicht in seiner Muttersprache schreibt oder Analphabet ist...muss man auch mal 5 gerade sein lassen können.

Halbwegs verständlich ist er ja, wie man an den anderen Antworten sieht.
Mehr als das erwarte ich hier schon gar nicht mehr - da habe ich schon schlimmeres gelesen...wo auch ich dann dachte “WTF???“o_O

;)
Ich gebe zu, ich habe den Sinn erst nach den anderen Antworten verstanden.
Aber lassen wir das, es führt zu nichts.

Zurück
Oben