Was tun gegen Langweile

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Servas , ich weiß nicht genau ob ich hier richti bin ABER
was macht IHR gegen Fadität , Langeweile usw. - um euch die Zeit zu vertreiben ?
Ich weiß schon was jetzt kommen kann. aber bitte schreibt mir Eure Tipps. Weil mir ist beim betrachten einiger Beiträge, wegen Themenwiederholung etc. immer öfter fad.
LG.NOGRO

Ich wüsste da was ganz gutes!
Raus aus dem Erotikforum und rein ins echte Leben.

ich weiss auch einiges
spazieren,laufen,radfahren,kochen,haus sauber machen,freunde treffen,therme gehen,shoppen
denke ist genug fürs erste:)
lg
kleo

was macht IHR gegen Fadität , Langeweile usw. - um euch die Zeit zu vertreiben ?
Ich weiß schon was jetzt kommen kann. aber bitte schreibt mir Eure Tipps. Weil mir ist beim betrachten einiger Beiträge, wegen Themenwiederholung etc. immer öfter fad.
LG.NOGRO

Phantasie-und Einfallslosigkeit sind schon ein absoluter Jammer...

Servs er99. Genau, du hast leider recht. Habe jetzt auch einen Kurs an der VHS -Wien belegt, um wieder in Schwung zu kommen. Mit 53 gibts so eine Fadität ja nicht !!!
LG

LG.NOGRO
Damit dir ned fad is, komm ich dich am Mittwoch besuchen!? Wennst willst, auch öfter!:aetsch:

Servs er99. Genau, du hast leider recht. Habe jetzt auch einen Kurs an der VHS -Wien belegt, um wieder in Schwung zu kommen. Mit 53 gibts so eine Fadität ja nicht !!!
LG

Bleibt zu hoffen, daß die VHS ausgleichen kann, was die Schule des Lebens bisher nicht geschafft hat.

Was hat eigentlich dieses "Mami-Keiner-Spielt-Mit-Mir-Gejammere" mit Liebe und Partnerschaft zu tun?
Womöglich fehlt nun mir die Phantasie, um den Zusammenhang zu verstehen?
Dann sehen wir uns bald in der VHS.
Oder macht sich doch eher Mistkübelgeruch breit?

Man darf gespannt sein und der Phantasie freien Lauf lassen...

Zurück
Oben