Was suchen Maenner an anderen Maennern

@OCTUPUSS

Wunderbar geschrieben von Dir - ich werde ganz geil ab Deinen Zeilen -

ich bin auch ein überzeugter Bi-Mann, leider kann ich es im Moment zu wenig ausleben... ;)

hallo ihr starken Männer:bussal::daumen:

ist es nicht wunderbar ..so einen starken Schwanz in voller Grösse zum Spielen Blasen und Massieren und Entsaften als wertvolles Geschenk zu haben:daumen::bussal:
also ich habe auch Freude an einer saftigen Pussy für Alles Schöne und Geile... aber eben..
am Liebsten Beides und wenn es passt..zur gleichen Zeit:daumen:
heisssse Grüsse und Küsssssssssse
ein überzeugter Bi-Mann:daumen:
 
Die Wichstechnik mit der Zahnbürste würde mich interessieren. Ist dann der Samen gleich ein Ersatz für die Zahnpasta? Der Geschmack ist sicher wesentlich besser als bei der Zahnpaste.

Hallo Rigi,

Gerade in der Mittagspause las ich Deine wunderbare Antwort hier im Thread.

Du sagst es genau wegen uns bei den jüngeren Damen und Herren, dass wir nicht mithalten können.

Bei mir war es einfach so, dass ich in das Thema gleichgeschlecht einfach durch den 8 Jahre älteren Nachbarssohn als unbescholtener Junge von 17 Jahren reingeschlittert bin und er mir gewisse Wichstechniken mit Zahnbürste gezeigt hat und mir auch mein unbescholtener Schwanz angefasst hat und gefragt hatte, ob er ihn in den Mund nehmen dürfe, das er noch nie bei einem Mann gemacht hat. - Ich liess es zu - Ich fand nie eine Frau bis 32 Jahren, mit der ich intim wurde.

Wenn damals meine Mutter nicht so eine Abneigung zu Homosexuellen gehabt hätten, weiss ich nicht, was aus mir passiert würde.
Ich schaute mir damals schon TV-Sendungen an, die es um Homos geht -
 
@rainbow10

Das kannst Du gerne wissen - die Wichstechnik mit der Zahnbürste. ;)

Der Nachbarssohn hat mir gezeigt, wie man mit der Zahnbürste das Frenulum
Siehe

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhaut

Selbstbefriedigung macht.

Danach fragte er mich, ob er mir einen Blasen dürfe, das hätte er noch bei keinem Mann gemacht.

Seinen Schwanz sah ich damals noch nicht. Ob ich gewichst habe vor ihm, das weiss ich heute noch nicht mehr.

Auf alle Fälle hat er mir dann mit 27 Jahrern gestanden, dass er mit seinem Vetter, der bei ihm in den Jungen Jahren übernachtet hatte Selbstbefriedigung gemacht.



Die Wichstechnik mit der Zahnbürste würde mich interessieren. Ist dann der Samen gleich ein Ersatz für die Zahnpasta? Der Geschmack ist sicher wesentlich besser als bei der Zahnpaste.
 
Die Zahnbürstentechnik ist mir doch ein bisschen zu heftig. Da bleibe ich beim der tausendfach erprobten, herkömmlichen Wichstechnik, oder noch besser ich lasse mir einen blasen.
 
@rainbow10

Du sagst es genau - so muss es sein - herkömmliche Wichstechnik oder noch besser geblasen werden.

Viel wichste ich nicht mit derm Zahnbürste.

Die Zahnbürstentechnik ist mir doch ein bisschen zu heftig. Da bleibe ich beim der tausendfach erprobten, herkömmlichen Wichstechnik, oder noch besser ich lasse mir einen blasen.
 
so hat jeder seine Technik!
das Ziel soll erreicht werden
und genussvoll soll es sein !
 
Mich würde überhaupt die Erfahrung mit einen Mann gemeinsam zu wichsen oder wichsen lassen, reizen.
 
Der gedanke mit einem mann im bett zu liegen und seinen schwanz zu spüren und zu schmecken macht mich geil!!
 
Ich suche bei Männern Ergänzung zu den Möglichkeiten mit Frauen.
Es ist einfach geil einen anderen Schwanz zu spüren: Fühlen wie er steif wird, am eigenen Schwanz zu reiben, zu wichsen (gleichzeitig/gegenseitig), sich anzuspritzen, zu blasen....
 
hallo liebe BI-Freunde...
wenn ich nur schon daran denke..
wie geil es ist..einen anderen Schwanz gross werden zu machen..:bussal:
mit ihm spielen.. ihn im Mund oder PO oder sonst wie spüren und entsaften
es ist wie Weihnachten..aber mit einem speziellen Baum :bussal::Daumen
gar nicht erst zu beschreiben wie geil es ist:bussal:
mit dem eigenen Schwanz in einer Pussy zu sein und
der Freund fickt gleichzeitig in meinen PO
das ist Geilheit pur:daumen:
 
ganz einfach das körperliche! ich finde schwänze und sperma saugeil und auch analsex ist sowohl aktiv als auch passiv unendlich geil!
 
:bussal::daumen:G E N A U :bussal::daumen:
EIN SCHWANZ IM MUND UND PO MACHT DAS LEBEN FROH!!!
nicht immer...LIEBER ÖFTER:bussal::daumen:
 
ich finds nach wie vor schade, dass so viele Männer, die sich als bi ausgeben, nicht dazu stehen
Also hin und wieder ein sexuelles Erlebnis mit einem Mann suchen...blasen oder wixen oder vögeln...
und das wars

Warum sollte das einen anderen Bi-Mann oder Gay-Mann anturnen? So toll kann Euer Körper oder Euer Schwanz nicht sein. Weil, wenn ich netten Sex haben will, dann mit jemandem, der dazu steht, der das genießt, den ich küssen darf, mit dem ich auch Hand in Hand spazieren gehen kann

Wozu sollte man mit einem von diesen Pseudo-Bis irgendwas anfangen? Notgeilheit? Damit sie, abgefickt oder abgeblasen dann heimgehen zu Frau und Kind, und wenns ihnen gefallen hat, darfst Du sie in 2 Wochen wieder mal treffen, wenn sie grad zwischen 2 Terminen eine halbe Stunde Zeit haben für einen Fick?

Sex zwischen Männern ist super, genauso wie Sex zwischen Mann und Frau. Mann kann beides genießen, oder nur eins davon.
Dieses beides haben wollen, aber nur zu einem stehen...sollens das machen, ein paar notgeile Typen werdet Ihr immer finden

Nur, Sex mit einem Mann, wie anaonym auch immer, ist trotzdem Intimität, das ist auch Nähe. Sicher kann man mal irgendwo anonym vögeln. Lustig nur, dass niemand sowas mit einer Frau tun würde.

Weil die Vorurteile blühen.


Auch Bi-Männer mögen die Männer, mit denen sie Sex haben, manchmal.
 
Ich handhabe das eigentlich von Person zu Person unterschiedlich.
Wenn ich für Mann A nur körperliche Anziehung empfinde und gleichzeitig klar ist, dass wir beide nur das Eine wollen, dann haben wir Sex – in welcher Form auch immer, so dass es für beide passt, ich bin da relativ flexibel, aber schon länger als ne halbe Stunde. Ich genieße den Sex auch, jo, aber diese Form des Sexes ist eher egoistisch, was manchmal gar nicht so schlecht ist. Allerdings solange es nur die körperliche Anziehung ist verzichte ich ehrlich gesagt lieber auf das Küssen und Kuscheln (danach) weil das zumindest bei mir Bedürfnisse sind, die über die körperliche Anziehung hinausgehen.

Wenn ich für Mann B mehr als nur die körperliche Anziehung empfinde, ein gewisses Prickeln, die Chemie vollends stimmt und man aber trotzdem bewusst ist, dass beide nur auf das Eine aus sind, dann haben wir Sex, der ausgiebiger und intensiver ist als oben genannter. Da kann man durchaus vorher, während und danach Küssen und auch Kuscheln, weil es passt.

Wenn ich mich in Mann C verliebe und mir vorstellen kann eine Beziehung mit ihm einzugehen und eine gewisse Spannung da ist, dann ja, dann habe ich vorerst garkeinen Sex sondern zeige erstmal Interesse an der Persönlichkeit, man lernt sich erst kennen und dann wenn man sich im Klaren über die Absichten ist, und beide eine Partnerschaft vorstellen können, dann haben wir Sex. Allerdings erwarte ich von ihm in der Zeit genauso körperliche Treue, wie sie ich ihm gebe – also zumindest so lange bis man über die Rahmenbedingungen der Beziehung gesprochen hat.

Allerdings würde ich mit keinem Partner händchenhaltend durch die Gegend laufen – egal ob M oder W. Nicht aufgrund von Ängsten, was andere über uns denken, oder wie mich die Gesellschaft sieht. Nein, eher weil ich zu dem Zeitpunkt einer Beziehung in der Öffentlichkeit keine Verlustängste habe, und ich auch niemanden so direkt symbolisieren möchte, dass der oder diejenige mir gehört. Denn ich habe keinen Besitzanspruch auf meinen Partner. Wenn ich ihn halten möchte, dann muss ich aktiv etwas für die Beziehung tun. Sicher gibt es noch andere Aspekte, warum man Händchen hält, aber für mich ist das das gewichtigste.
 
Auch Bi-Männer mögen die Männer, mit denen sie Sex haben, manchmal.

:daumen:
 
ich finds nach wie vor schade, dass so viele Männer, die sich als bi ausgeben, nicht dazu stehen
Also hin und wieder ein sexuelles Erlebnis mit einem Mann suchen...blasen oder wixen oder vögeln...
und das wars

Warum sollte das einen anderen Bi-Mann oder Gay-Mann anturnen? So toll kann Euer Körper oder Euer Schwanz nicht sein. Weil, wenn ich netten Sex haben will, dann mit jemandem, der dazu steht, der das genießt, den ich küssen darf, mit dem ich auch Hand in Hand spazieren gehen kann

Wozu sollte man mit einem von diesen Pseudo-Bis irgendwas anfangen? Notgeilheit? Damit sie, abgefickt oder abgeblasen dann heimgehen zu Frau und Kind, und wenns ihnen gefallen hat, darfst Du sie in 2 Wochen wieder mal treffen, wenn sie grad zwischen 2 Terminen eine halbe Stunde Zeit haben für einen Fick?

Sex zwischen Männern ist super, genauso wie Sex zwischen Mann und Frau. Mann kann beides genießen, oder nur eins davon.
Dieses beides haben wollen, aber nur zu einem stehen...sollens das machen, ein paar notgeile Typen werdet Ihr immer finden

Nur, Sex mit einem Mann, wie anaonym auch immer, ist trotzdem Intimität, das ist auch Nähe. Sicher kann man mal irgendwo anonym vögeln. Lustig nur, dass niemand sowas mit einer Frau tun würde.

Weil die Vorurteile blühen.


Auch Bi-Männer mögen die Männer, mit denen sie Sex haben, manchmal.
mich interessiert an männern wirklich nur der körper! ich habe mit männern auch schon geknutscht und auch schon bei einer party in der öffentlichkeit einen der geilsten küsse überhaupt von einem mann bekommmen(nachdem wir uns in einer größeren runde über heteronormativität unterhalten haben ;)) aber trotzdem würde ich mit einem ficktreffen nie händchenhaltend durch die gegend rennen weil ichs mit einem weiblichen one-night-stand genausowenig machen würde...
 
Zurück
Oben