Was suchen Maenner an anderen Maennern

Was suchen Maenner an anderen Maennern
was hat das mit der Erwachsenenpisastudio zu tun
 
Es wurde schon dutzendfach geschrieben, aber ich schreibs nochmal weils einfach so geil zu lesen ist ;) :
Als ich noch nicht in einer Beziehung war, war ich gierig nach SCHWÄNZEN. Ich hab mich vor den Männern niedergekniet, die Schwänze in den Mund genommen, HART gemacht, geblasen bis sie mir in den Mund gespritzt haben und ich devot alles geschluckt habe. Ja, das war das einzige... ich hab nach harten Schwänzen gesucht und ihr Sperma. Harter und schneller Sex. Thats it.
Ich hatte auch mal eine "anhängliche" Phase wo ich mir ältere Partner ausgesucht habe und die suchten viel Zärtlichkeit, das hatte ich zu der Zeit auch nicht...
 
Wie meinst du das? Jetzt ohne Schwänze oder nachdem ich das geschrieben hab? :)
 
@Shadowlover

Du schreibst es wirklich wunderbar.

Das was Du schreibst, machte ich jahre lang mit dem Nachbarssohn, war eine wunderbare Zeit.
Ich war damals noch Single, wo es begann.

Gruss

Es wurde schon dutzendfach geschrieben, aber ich schreibs nochmal weils einfach so geil zu lesen ist ;) :
Als ich noch nicht in einer Beziehung war, war ich gierig nach SCHWÄNZEN. Ich hab mich vor den Männern niedergekniet, die Schwänze in den Mund genommen, HART gemacht, geblasen bis sie mir in den Mund gespritzt haben und ich devot alles geschluckt habe. Ja, das war das einzige... ich hab nach harten Schwänzen gesucht und ihr Sperma. Harter und schneller Sex. Thats it.
Ich hatte auch mal eine "anhängliche" Phase wo ich mir ältere Partner ausgesucht habe und die suchten viel Zärtlichkeit, das hatte ich zu der Zeit auch nicht...
 
Ich denke der Penis eines Mannes schafft grundsätzlich große Faszination...
Und es liegt ja in der Natur, erobern und erobert werden!
Und gerade Männern mit ihrem wertvollsten Aushängeschild, haben da schon großes Potenzial dazu ;D
 
Mich wuerde es interessieren nach was sucht ihr in einem mann.

Liebe Sex weil es nach wie vor sozusagen die verbotene frucht ist.

Was macht euch geil an einem anderen Mann??

ist das Thema schon umfassend beantwortet
 
Mich wuerde es interessieren nach was sucht ihr in einem mann.

Liebe Sex weil es nach wie vor sozusagen die verbotene frucht ist.

Was macht euch geil an einem anderen Mann??

Gutes Thema. Mein Zugang dazu ist, dass es der Reiz des "Verbotenen" ist. Dazu kommt, dass es für Heteros und als solchen sehe ich mich, auch mal ganz spannend ist, devot vor einem Schwanz zu knien der nichts anderes vor hat als in deinen Mund zu fetzen und seine Ladung darin zu ergiessen.
Und ich mus ehrlich sagen, ein schön rasierter Schwanz an dem auch vielleicht noch ein Typ hängt der ganz ok ist, hat einen enormen reiz auf mich.Und das macht mich so geil, dass ich mir bisher (waren nur 3 x ) immer in den Mund habe spritzen lassen. Auch wenn es leichtsinnig ist und daher habe ich eher wenige Erlebnisse da ich sehr wählerisch bin.

Es ist geil einen schönen Schwanz zu blasen. das ist die Antwort
 
Es ist geil einen schönen Schwanz zu blasen. das ist die Antwort

Zustimmung !
 
hallo ihr starken Männer:bussal::daumen:

ist es nicht wunderbar ..so einen starken Schwanz in voller Grösse zum Spielen Blasen und Massieren und Entsaften als wertvolles Geschenk zu haben:daumen::bussal:
also ich habe auch Freude an einer saftigen Pussy für Alles Schöne und Geile... aber eben..
am Liebsten Beides und wenn es passt..zur gleichen Zeit:daumen:
heisssse Grüsse und Küsssssssssse
ein überzeugter Bi-Mann:daumen:
 
Zurück
Oben