S
Gast
(Gelöschter Account)
Daher leg dir nur eine zu....dann kann nur eine spinnen...Kauf dir eine Still die hält ewig das Miststück ggggg Oder besser noch 2 Motorsägen, die sind nämlich wie Frauen. Eine spinnt immer![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher leg dir nur eine zu....dann kann nur eine spinnen...Kauf dir eine Still die hält ewig das Miststück ggggg Oder besser noch 2 Motorsägen, die sind nämlich wie Frauen. Eine spinnt immer![]()
LG M.
.....mal schauen wer jetzt zu meinem die erste Frage stellt .....
Avec plaisir, mein Täubchen!
@ Morathi reiche mir sein Lieblingsspielzeug...![]()
Pfui weg damit@ Morathi reiche mir sein Lieblingsspielzeug...
Bei mir liegt eine Husky in der Garage. Arbeiten tu ich nur mit der Stihl. Aber ich mache nicht sehr viel im WaldDie Stihl rosten vor sich hin im Stade
Maaa schau net sooo fiesAvec plaisir, mein Täubchen!
ich bin weder erzkatholisch noch kommts aus Matrix......
Bei mir liegt eine Husky in der Garage. Arbeiten tu ich nur mit der Stihl. Aber ich mache nicht sehr viel im Wald
LG M.
Avec plaisir, mein Täubchen!![]()
Stop......ist schon nahe genugTeuflisch lachend mich dem Mann ohne Träume näher
A bissl abgewandelt in der Bedeutung allerdingsNaujo...ausglichn host den Namen schon von de Katholiken...
OT: mein Nick hod koa Bedeutung...owa scho goar koane![]()
Besser wennst 2 hast, wenn eine spinnt nimmst halt die AndereDaher leg dir nur eine zu....dann kann nur eine spinnen...
Stop......ist schon nahe genug
LG M.
GGGGGEs liegt nur an dir....
RedundanzBesser wennst 2 hast, wenn eine spinnt nimmst halt die Andere(Uiii wenn das jetzt gewisse Mädels lesen hab ich Arsch hoch )
LG M.

On Topic: mein Nick ist ein reiner Phantasiename.![]()