- Reaktionen
- 3.545
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colombiana, stimmts?aus einem Film
Dark-weil ich schwarz liebe und ein Nachtmensch bin, Rabbit- weil ich dachte ich kann rammeln wie ein Hase (die Realität hat mich aber eingeholt, ich werde einfach nur alt und faul)Warum heißt du hier so wie du heißt...![]()

Der Amadeus zielt auf meinen Zweitnamen ab. Namensgeber war ein gewisser Herr Mozart.... das ist alles.

...und nicht einmal ein Bayer, ztztzt.....Das sich die Piefkes immer mit unseren Federn schmücken müssen....![]()
Mozart war kein Österreicher....Das sich die Piefkes immer mit unseren Federn schmücken müssen....![]()
Mozart war kein Österreicher....![]()
Beethoven auch nicht....Mozart war kein Österreicher....![]()
Salzburger bayrischer Herkunft - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Was dann?
Das Fürstentum Salzburg gehörte damals noch nicht zu Österreich und war ein eigenständiger Teil des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation.Was dann?
Und Sibelius auch nicht....zack.....Beethoven auch nicht....![]()
Was aber unter dem Strich wieder egal ist, denn wer war der Kaiser? Genau... ein Habsburger...war ein eigenständiger Teil des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation.
Na guat, das ist aber auch einer der wenigen, den Österreich definitiv nie vereinnahmt hat....Und Sibelius auch nicht....zack.....![]()