Was soll "Tagesfreizeit" heißen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht verstehst die Inserate besser wenn man "mit Tagesfreizeit" mal so einbaut damit der Sinn der Sache klar wird:

Frau mit Tagesfreizeit sucht Mann mit Tagesfreizeit damit mein Mann ohne Tagesfreizeit nichts davon mitkriegt was passiert während er in der Arbeit ist und was ich mit meiner Tagesfreizeit tue

Berufsgruppen mit flexiblen Arbeitszeiten und
solche mit Schicht bzw Raddiensten bringens wie schon bereits erwähnt dazu dass jemand Tagesfreizeit hat ohne arbeitslos zu sein.

Allerdings sind ein Großteil dieser Menschen eh nicht um ihre Jobs zu beneiden da die unregelmäßigen Arbeitszeiten der Planung von Freizeitaktivitäten ned immer förderlich sind.

lg sakura

:lol: Ich kenn da nen Polizisten, der nützte voriges Jahr seinen "Bändereinriss am Fuß" sehr gut für Damen mit "Tagesfreizeit" aus :mrgreen:

....der wollte wahrscheinlich nur verdeckt ermitteln, ob ein "Seitensprung" in ursächlichem Zusammenhang zu einem Bändereinriss stehen kann.:mrgreen:

Allerdings sind ein Großteil dieser Menschen eh nicht um ihre Jobs zu beneiden da die unregelmäßigen Arbeitszeiten der Planung von Freizeitaktivitäten ned immer förderlich sind.

Eine wahre Aussage!

Mir persönlich nicht nur einmal passiert: Man(n) plant,freut sich auf die schönen Momente - Telefon läutet - Kunde hat Auftrag "vergessen" - muß womöglich vorgestern erledigt sein! :mauer::mauer::mauer:

Möglichkeit 1: Date durchziehen - Kunde geht zur Konkurrenz, springt ev. ganz ab.

Möglichkeit 2: Date verschieben, die Firma läuft.

Ergo: Ich liebe meine verständnisvollen Partnerinnen! :bussal: :herzen:

Die wissen, meine Arbeit steht an 1. Stelle!

Dafür hab´ ich aber sicher wieder mal Tagesfreizeit! :mrgreen: :undweg:

tagesfreizeit bedeutet bei mir:
ich weiß am monatsersten was ich am monatsletzten erreicht haben soll.
wann ich daran arbeite mein ziel zu erreichen ist meinem brötchengeber relativ egal.

Sind diese Männer, die angeben über "Tagesfreizeit" zu verfügen, alle Arbeitslos, oder nur reine Schichtarbeiter?

Das liest man doch des öfteren, wenn man hier durchs Forum stöbert.

Bitte um Aufklärung!

WAS ist so schwer an diesem Wort zu verstehen? Man hat frei in der Zeit wo der Rest der Menschheit arbeiten geht.

Und warum betont man es? Um eine bestimmte Gruppe anzusprechen. Nämlich die Hausfrauen die ja bekanntlich nur in der üblichen Arbeitszeit frei haben. Die können schwer zum Vati sagen: du schatz, ich gehe mich jetzt vergnügen, der kleine liegt eh schon im Bett, ich komme heute spät zurück.........also deshalb bevorzugen sie die Männer mit TAGESFREIZEIT.....alles klar jetzt?:mrgreen:

Grüß Euch,

Daß der Abend/das Wochenende der (Ehe)Frau, den Kindern oder Muttern gehört.

Klar, ganz fürsorglich. Unter tags gehen's fremd vögeln und am Abend/Wochenende spielen's den braven Familienvater.

Aber es soll ja auch Männer geben, die keine Familie haben und trotzdem unter tags gern sexln gehen.

Ich tät sagen, jeder der halt unter tags ein paar Stunden frei machen kann. Ob man nur halbtags arbeitet, sich seine Zeit weil (selbständig, Außendienst) einteilen kann oder eben mal ein paar Tage frei hat oder immer zu Hause ist (Pensionist/Arbeitslos) ist halt so verschieden, wie die Menschen selber.

Übrigens, es soll auch Frauen mit Tagesfreizeit geben!!

Grüße,
Katarina

Zurück
Oben