Was soll "Tagesfreizeit" heißen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Sind diese Männer, die angeben über "Tagesfreizeit" zu verfügen, alle Arbeitslos, oder nur reine Schichtarbeiter?

Das liest man doch des öfteren, wenn man hier durchs Forum stöbert.

Bitte um Aufklärung!

... oder Aussendienstler, Selbständige, Freiberufler - kurz, alle, die nicht primär für Anwesenheit sondern eher für Ergebnisse bezahlt werden und sich daher ihre Zeit mehr oder weniger frei einteilen können.
Was aber nicht heißt, daß nicht auch ein paar arbeitslose Sandler dabei sein können .....

... glaub ich halt :roll:

Klingt nur sehr verdächtig!

Weils auch immer so als "Aufhänger" in den Inseraten drin steht!

Was ist so verdächtig, wenn jemand nicht 9-17h kaserniert ist?

Der Neid ist a Hund....

Ich wäre mit 9-17 Uhr schon zufrieden :mauer:

Tagesfreizeit mhm :hmm: ich denk ma da immer, dass sind Herrn (und Damen), die trotz (mehr od. eher weniger festen) Arbeitszeiten zwischendurch immer wieder Zeit für (außerehelichen) Sex finden :mrgreen:

:kopfklatsch:

Sind diese Männer, die angeben über "Tagesfreizeit" zu verfügen, alle Arbeitslos, oder nur reine Schichtarbeiter?

Das liest man doch des öfteren, wenn man hier durchs Forum stöbert.

Bitte um Aufklärung!

... auch ob sie ein WENIG SCHWANGER ist? :hmm:

Tagesfreizeit mhm :hmm: ich denk ma da immer, dass sind Herrn (und Damen), die trotz (mehr od. eher weniger festen) Arbeitszeiten zwischendurch immer wieder Zeit für (außerehelichen) Sex finden :mrgreen:

Wie währs mit Postler, Polizisten oder sonstigen Beamten im reichlich genossenen Krankenstand?

tagesfreizeit ist für mich jene zeit wo ich nicht vor dem pc oder dem fernseher sitze 8-)

meine tagesfreizeit ist also sehr knapp bemessen.​

Wie währs mit Postler, Polizisten oder sonstigen Beamten im reichlich genossenen Krankenstand?

:lol: Ich kenn da nen Polizisten, der nützte voriges Jahr seinen "Bändereinriss am Fuß" sehr gut für Damen mit "Tagesfreizeit" aus :mrgreen:

Zurück
Oben