Was soll man tun!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht ihr in solchen Zeiten wie jetzt? Habe keine Ahnung was ich machen soll. Im Forum finde ich nichts mehr, was mich interessiert. Im TV laufen nur irgendwelche Wiederholungen, im Internet weiß ich nicht nach was ich suchen soll, im ICQ ist keiner mehr drin, Mails habe ich schon beantwortet, Schlafen gehen will ich nicht...

Ideal für Dich! :daumen: Wirst nicht abgelenkt! Und könntest schon mal was für Deine, an anderer Stelle befragte, Dipl.arbeit tun. :mrgreen:

Nicht gegen die Wand rennen, das tut weh!
Mach' dir nicht so große Gedanken, warum ich hier schreibe. Zu meiner Postinzahl wird nichts dazugezählt.
PS: Kann wieder nicht schlafen.
PPS: Wenige Kommentare bis jetzt. :-(

Ach, wenn ich nicht schlafen kann, kommts schon mal vor dass ich um 4 - halb 5 in der früh anfange meine Wohnung zu putzen.
Das ist in jedem Fall sinnvoller, oder zumindest produktiver als so einen Plumperquatsch-Thread aufzumachen. (obwohl i das wahrscheinlich auch schon gmacht hab, aber dann im Mistkübel)
Blöd ists halt wenn ich ein paar Tage hintereinander nicht schlafen kann, so viel gibts bei ner zweieinhalb Zimmerwohnung nicht zu putzen. Und lernen um so ne Uhrzeit kann ich auch nicht.

Zurück
Oben