J
Gast
(Gelöschter Account)
ich würde gerne mal eine frau kennenlernen, die viel und gerne furzt-je vugärer, umso besser![]()
Das ist definitiv und zu 100% jede Frau. Sie stehen nur nixht dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde gerne mal eine frau kennenlernen, die viel und gerne furzt-je vugärer, umso besser![]()
Musst aber mit'm Gesicht richtig nah ran an's Objekt der Begierdeich würde gerne mal eine frau kennenlernen, die viel und gerne furzt-je vugärer, umso besser![]()
Ja, so ist das mit so manchem deutschen Bier - man kann es von Pisse nicht unterscheiden.... Zwei der Typen konnte ich nicht ab und beim Bier auffüllen für die Zwei, habe ich auch etwas nachgefüllt (ca. 1/3 NS und 2/3 Bier). Die haben das gesoffen, als wäre es Wasser....
Da würden sicher einige liebend gerne mit dir tauschenich würde gerne mal eine frau kennenlernen, die viel und gerne furzt-je vugärer, umso besser![]()
Das ist doch völlig normal.In meiner Fantasie muß ich nackt in eine völlig fensterlose Halle, in welcher zahlreich genauso nackte Männer sind, welche natürlich wissen, daß ein nacktes Mädchen zu ihnen geschickt wird. ... 2 Tage muß ich als einziges Mädchen in dieser Halle verbringen...
oder Facesittign. Mit dem Anus 1cm von der Nase wegMusst aber mit'm Gesicht richtig nah ran an's Objekt der Begierde![]()
Das bläst einem die Popel aus der Naseoder Facesittign. Mit dem Anus 1cm von der Nase weg![]()
Erinnert mich an den Witz, wo sie, mangels Intimhygiene etwas streng riechend, ihm beim Facesitting ins Gesicht furzt und sich dafür entschuldigt.oder Facesittign. Mit dem Anus 1cm von der Nase weg![]()
Erinnert mich an den Witz, wo sie, mangels Intimhygiene etwas streng riechend, ihm beim Facesitting ins Gesicht furzt und sich dafür entschuldigt.
Darauf er: "passt schon, etwas Frische Luft war jetzt genau das Richtige"
Das ist definitiv und zu 100% jede Frau. Sie stehen nur nixht dazu.wobei ich einige kenne die da richtig offen sind
Hahah na das is wirklich nicht schwer. Sag das mal den Frauen Die du triffst die freuen sich nochecht-will die auch kennenlernen![]()
Hahah na das is wirklich nicht schwer. Sag das mal den Frauen Die du triffst die freuen sich noch![]()
Hahaha na falsche Umgebungalso die meisten, die ich bisher getroffen habe, wären lieber im erdboden versunken, bevor sie kräftig einen abgelassen hätten....![]()
Oh ja da wär ich gerne dabei! Es dürften auch Bi-Männer drunter sein! Mit dir das wär schön ein Traum!! lg.Ich habe einen unheimlichen drang möglichst oft und mit vielen Partnern Gruppensex zu haben. Ich bin extrem spermasüchtig![]()
ich euch völlig Recht! Dein Profil ist toll und du bist eine wunderschöne erotische Frau! Finde auch schön dass dein Partner immer dabei ist. Ich mag so was auch sehr gerne wenn er aktiv mitspielt. lg. aus VorarlbergPervers ist es, wenn es ein Teil nicht will. Ich oder wir haben immer gesagt, was wir nicht probiert haben können wir nicht beurteilen, ob es uns gefällt oder nicht. Und wir haben festgestellt, das wir die Erotik eben anders lieben.
Was uns auch hier stört sind die vielen dummen Antworten. Oder wenn wir von notgeilen Typen angeschrieben werden.
Ich finde das nicht pervers. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber es tut niemandem weh und es kann eigentlich jedem anderen egal sein. Ich hab schon länger Interesse daran mal Windeln auszuprobieren. Und ja vor seit ca. 2 Wochen mache ich das auch und ich finde es echt toll und auch geil. Ist auch schon vorgekommen dass ich erst in die Windel gespritzt habe, dann eingeschlafen bin und erst Stunden später als ich wasch war hab ich sie dann so richtig nass gemacht. Ist echt ein feines Gefühl und ich würde das gerne mal mit jemandem gemeinsam erleben........ Das Höschen nass machen gefällt mir übrigens auch. lg.Also ich pinkel gerne in die Hose oder in eine Windel, ich liebe das geile feuchte warme Gefühl!
Erst heute Vormittag beim Einkaufen hab ich es wieder getan; Hab mir unter Jeans und Strumpfhose eine dicke Windel angezogen beim Müller ist es dann passiert ich konnte es nicht mehr halten und hab einfach vor allen in die Hose gemacht! Das ist geil!
Wieder daheim hab ich mir erst mal einen runterholen müssen so angemacht hat mich das erlebte!
Echt pervers oder?![]()

Wow! Dös is aber schon pervers hoch 10Das Schitzel welches ich brate für den den ich ned mag, das zieh ich vorher in der Klomuschel unter'm Rand durch![]()
da fiel Dir die Mund zu Mundbeatmung vom erste Hilfe Kurs eindas man sogar ihr arschloch sehen konnte