Was sind deine Vorlieben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Spannende ist, dass ich mit jedem Partner andere Vorlieben habe. Was bei einem gepasst hat, ist beim anderen langweilig und umgekehrt. Manches, bei dem ich dachte, das interessiert mich nie, ist derzeit durchaus aktuell und anderes, bei dem ich dachte, darauf kannst du nicht verzichten, ist unwichtig geworden.

Die richtige Antwort auf die Frage der TE ist also: Finde es heraus!

jetzt stellt sich nur die Frage womit genau sie mich nicht schrecken wollen... 🤔
Na vor der so wichtigen Zahlenkombination, die den männlichen Intellekt doch ausmachen 🤭

Gut das ich ne Pussy hab, da interessiert der IQ nicht....
Joa host eh recht, wer fragt denn scho nachm IQ wenn man a weiche Pussy streicheln kann, die dann als Dankschö dann ein tiefes Brummen, in den meisten Fällen begleitet von einer sich absondernden Art von Schleimsekret von sich gibt :smuggrin:

Ich bevorzuge Schlagzeug (und das tiefe Brummen vom Bass)
Gekonnt schlagen und scho hat ma auch a herrliches Brummen 🥴

Das xbeliebige Fuck&Go hat Imho weniger Intimität denn in einer Wiese liegen, den Plejaden Schauer zusehen und die Kleinheit und Vulnerabilität in der Unendlichkeit zu spüren und von dem unglaublichen Glück erfüllt zu sein, dass sich soviel gefügt hat um diese kostbare Stunde gemeinsam erleben zu können.
Nicht sabbern ohne zu Brummen göö :haha:

Joa host eh recht, wer fragt denn scho nachm IQ wenn man a weiche Pussy streicheln kann, die dann als Dankschö dann ein tiefes Brummen, in den meisten Fällen begleitet von einer sich absondernden Art von Schleimsekret von sich gibt :smuggrin:
Wenn eine Katze Schleimsekret von sich gibt und der Besitzer nicht zum Tierarzt geht, frag ich (mich) schon nach dem IQ.

Geht jetzt nicht ganz in die richtige Richtung, und an der Stelle, die ich meinte, steht nix davon.
Aber danke für den Hinweis, falls wir uns einmal fast unabsichtlich über den Weg laufen sollten.. :giggle:
Anhang anzeigen 13595190

Sollten Deine Vorlieben im Profil nicht mehr stimmen, solltest Du das ändern - nicht dass man Dich weiterempfiehlt und dann hört, dass Du eine Mogelpackung wärst. Enttäusch mich ja nicht. :rofl:

Sollten Deine Vorlieben im Profil nicht mehr stimmen, solltest Du das ändern - nicht dass man Dich weiterempfiehlt und dann hört, dass Du eine Mogelpackung wärst. Enttäusch mich ja nicht. :rofl:
Da gibt es eine eigene Rubrik im EF, wo mann/frau Wünsche/Vorstellungen/Interessen/Angebote an ein potentielles Gegenüber kundtun kann.
Seit März haben 49 Personen meinen Eintrag dort gelesen, seit meinem Posting mit entsprechender Andeutung in diesem Thread ist er auf 59 hochgeschnellt.
Nein, jetzt sind es 60. :lalala:

Zurück
Oben