- Reaktionen
- 5.047
- Checks
- 10
Ist das die Verbform Imperativus clericalis?Leset und lernet daraus.
So wie lasset uns beten?
Lasset uns lieber heimgehen und essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Verbform Imperativus clericalis?Leset und lernet daraus.
LassiIst das die Verbform Imperativus clericalis?
So wie lasset uns beten?
Lasset uns lieber heimgehen und essen.![]()
Hast dich ertappt gefühlt?wos isn des für a frage?
oan wos schee flutscht natürlich![]()
mocht nix, passiert mir öftersHast dich ertappt gefühlt?![]()
Hab ich schon.Lasset uns lieber heimgehen und essen.![]()
Das ist doch keine Hilfe.
Wenn Dir Facharbeiter fehlen, musst welchen auf die Sprünge helfen um welche zu werden.
Mag sein, dass ihnen dann ein geiler Job hilft - aber darum geht es nicht - es ist purer Eigennutz, eine Vielzahl an geeigneten Männern zu haben, wo man dann nach persönlichen Ansprüchen wählen kann warats.
Im Notfall, kann man auch die schon etwas Angegrauten noch aktivieren, wenn man sie ein bisserl umschult auf den heutigen Standard.
Keine Hilfe für notgeile Opas mit originellen Rollenbilddenken - Eigennutz. (Wenn´s ihnen auch hilft, gut)
Darum geht´s.
Na, mehr sexuelle zufriedene Frauen - das verbessert das Klima sicher enorm.Aso, du ma`anst sowos wia an persönlichen Harem.
Ollawei - I´m the man.De eigane Chain Gang.
Es gibt viele Möglichkeiten sich zu suizidieren.I warat do mehr für an Reverse Gangbang.
Es gibt viele Möglichkeiten sich zu suizidieren.

Nie scheinbar
Mutige Aussage.
Dir ist echt egal was hier alle über dich denken?![]()
Ab jetzt darf hier jeder seine Vorlieben reinschreiben![]()

Rennt er nackt ins Shopping Center? Oder mit Clown Kostüm?Ihm nehm ichs ab ........
Rennt er nackt ins Shopping Center? Oder mit Clown Kostüm?
Sagt er jedem auf der Straße seine Meinung?
Ich finde, wenn man mal wirklich drüber nachdenkt....
Ist jeder total vom gesellschaftlichen Druck eingekesselt.
Jetzt hast du @Mitglied #733946 hochoffiziell zu Milf gemacht.Danke für deine Erlaubnis, Mama!![]()
Aber auch das Spiel ist ja nur im immer gleichen Rahmen möglich.....Du kannst mit dir spielen lassen. Oder das Spiel machen
Aber auch das Spiel ist ja nur im immer gleichen Rahmen möglich.....
Oder was meinst du als Beispiel?
Welche übertrittst du?Ich gestalte mein Leben. Auf allen Ebenen.
Und lass es nicht von anderen gestalten. Gesellschaftliche Normen interessieren mich nicht. Im Gegenteil, ich hatte schon als Kind Riesenlust sie zu übertreten.
(Kamnst mir auch PN schreiben)