- Reaktionen
- 6.808
- Checks
- 1
Du bist mir nicht ganz unsympathisch.Konventionen haben mich noch nie interessiert .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist mir nicht ganz unsympathisch.Konventionen haben mich noch nie interessiert .........
Der Freitag ist wieder a anderes ThemaDarum benützt man auch den Hintereingang.![]()
Du bist mir nicht ganz unsympathisch.![]()
Zarte Bande werden geknüpftDu bist mir nicht ganz unsympathisch.![]()
Selbst da sollte es für mich mit der Sympathie gepasst haben.Natürlich gibt es unterschiedliche Zugänge ... je nach Intention und Zielsetzung .... wenn man Spielpartner fürs sexuelle Vergnügen sucht, ist es halt irrelevant ob man über Quantenphysik diskutieren kann .....
Das sortiert sich doch eh in der Regel selbst aus. Meistens genau solche Typen wie von der TE erwähnt...(Tastenwixer).Ich sehe da halt auch die reale Gefahr, dass man dann auf ein Klientel trifft - das sich dann virtuell an Phantasien aufgeilt .... oder bei dem das dann real in ein "Sesselkreis Problemwälz Treffen" ausartet, das jede Form der Erotik killt ....
ich schreib ja keine PN's zur ersten Kontaktaufnahme...Forenregeln nicht gelesen?![]()
Selbstverständlich ... da reicht aber kein Geschreibs'l und kein Bildertausch, das gibt's nur real, in Farbe und 3D ...Selbst da sollte es für mich mit der Sympathie gepasst haben.
Mein letztes Kaffee-Treffen war genau so.ist es halt irrelevant ob man über Quantenphysik diskutieren kann .....
Tja, das kannste noch besser.Dabei bemüh ich mich so ......![]()
In Norddeutschland ist das übrigens die höchste Form dessen, was einer Liebeserklärung nahekommen könnte.Zarte Bande werden geknüpft![]()
Ahja ok, hast also den Teil mit den PN ausgelassenich schreib ja keine PN's zur ersten Kontaktaufnahme...![]()
Sicher doch .... so geht das:Steht das in den Nutzungsbedingungen, welchen Inhalt eine erste PN zur Kontaktaufnahme enthalten muss?
Ohhh holde Maid,
So darf ich wagen,
nach Geschlechtsverkehr zu fragen
Aber ich stamme nicht von dort, also keinen Grund zur Sorge!

Und ich dachte, über Kugelmenschen und ZwillingsflammenMeine Vorliebe ist....
Tataaaa.....
Diskutieren über Quantenmechanik und Unendlichkeit.
Nope.Du bist kein Muschelschubser?![]()
Das ist ein weites Feld, wie schon Theodor Fontane anmerkte.Diskutieren über Quantenmechanik und Unendlichkeit.
Ist das negativ?Aber man kann sicher trefflich über potentielle Zustände in der Kiste philosophieren ... in die man nicht hüpft![]()
Und der ganze Schuhe Kram auch noch !!Louis Vuitton, Dior, Louboutin, Chanel sind meine Vorlieben![]()
In letzter Instanz sicher, aber wenn beim Schreiben schon keine Sympathie aufkommt, wird es auch kein Treffen geben.Selbstverständlich ... da reicht aber kein Geschreibs'l und kein Bildertausch, das gibt's nur real, in Farbe und 3D ...
Und der ganze Schuhe Kram auch noch !!![]()