Was sind deine Vorlieben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist hier übrigens auch für dich kein Wunschkonzert. Suchst du hier etwa eine rein romantische Liebesbeziehung? Dann solltest du das genau definieren. Ein Erotikforum ist grdstzl keine Partnervermittlung, wenn es sich auch bei manchen ergibt, sondern dreht es sich hier um Erotik, Sex, die jeweiligen Vorlieben und Fetische, was man gerne beim Sex anhat oder gerne vom Gegenüber hätte usw usw…
Interessiert einem das wirklich, von komplett unbekannten Menschen, mit denen man nie zuvor geschrieben hat, oder sie nicht gesehen hat?
Um solche Fragen zu stellen, muss bei mir schon etwas mehr da sein.

Interessiert einem das wirklich, von komplett unbekannten Menschen, mit denen man nie zuvor geschrieben hat, oder sie nicht gesehen hat?
Um solche Fragen zu stellen, muss bei mir schon etwas mehr da sein.
Wenn das Gegenüber Fragen stellt, um mich kennen zu lernen, kann ich ihm nicht vorschreiben, was ihn zu interessieren hat. Meist ergibt sich aber daraus, ob die Interessen kompatibel sind; wenn ja, schreibe ich weiter, wenn nein, lasse ich es bleiben, aber rege mich nicht über die Fragen auf, die andere stellen.

Wenn du das wirklich glaubst, wirst du öfter enttäuscht werden …. 😜
Warum?
Wenn man hier nur schreiben durchzieht und sich nie trifft, das Forum nicht ernst nimmt, kann man sich daraus ein Wunschkonzert basteln.

Wenn man allerdings hier ist, um neben dem Partner noch einen zum vögeln/ficken findet, dann kann man natürlich enttäuscht werden.

Warum?
Wenn man hier nur schreiben durchzieht und sich nie trifft, das Forum nicht ernst nimmt, kann man sich daraus ein Wunschkonzert basteln.

Wenn man allerdings hier ist, um neben dem Partner noch einen zum vögeln/ficken findet, dann kann man natürlich enttäuscht werden.
Meine Feststellung zur TE war: Wenn das Wunschkonzert vom Kleeblättchen nicht gespielt wird, ist und wird sie enttäuscht sein. Wie du mit dem EF umgehst, ist eine andere Sache.

vom Kleeblättchen
Kleeblatt.... bitte sehr😊

Mir geht es darum, dass mich diese Frage gleich zu Beginn total abturnt und den Fragestellenden uninteressant für mich macht.

Weil es mir nicht um Praktiken sondern um Menschen geht.

Ginge es mir um einzelne Praktiken....würde ich das wahrscheinlich anders sehen, und dann vielleicht selbst die Frage stellen.

Mir geht es darum, dass mich diese Frage gleich zu Beginn total abturnt und den Fragestellenden uninteressant für mich macht.
Selbst als Kerl würde das bei mir alles auslöschen.
Wie gesagt, sowas wird gleich wegsortiert.

Nun ja, was denn sonst auch?

Ginge es mir um einzelne Praktiken....würde ich das wahrscheinlich anders sehen, und dann vielleicht selbst die Frage stellen.
Dafür gibt es spezialisiertere Plattformen ;)

Kleeblatt.... bitte sehr😊

Die Fragestellung sagt über den Menschen etwas aus und es ist deine Entscheidung, wie du damit umgehst.
Ich kann aber nicht erwarten, dass sich alle Menschen so verhalten und so schreiben, wie ich es mir vorstelle.

Die Fragestellung sagt über den Menschen etwas aus und es ist deine Entscheidung, wie du damit umgehst.
Ich kann aber nicht erwarten, dass sich alle Menschen so verhalten und so schreiben, wie ich es mir vorstelle.
Das ist mir klar.

Mit fallen nur diese extrem immer gleichen Fragen schon sehr auf....
Kommt mir etwas einfallslos vor....

Zurück
Oben