Was mögt ihr mehr wenn Ihr blast?

Mag es gerne wenn geil Versaut geredet wird...und wenn der Lümmel zum pumpen beginnt.
Besonders geil, wenn mich die Eichel dann förmlich anspuckt und dann nimmt ich ihn schnell in den Mund...und genieße den Saft....
Gerne gegenseitig 69er...

was möge ich am liebsten... mhm... wenn er vor mir steht, ich knieend vor seine schwanz und eier bin, und ich dann langsam beginne seine eichel mit der zunge zu streicheln um dann geil anfang den schwanz in den mund zu nehmen und nebenbei sind sind seiner eier fest in meiner hand :P wenn er dann pocht und mich dann voll spritzt... gesicht und mund. und dirty talk macht mich zu sätzlich an :love:

wenn ich blase, die eichel genussvollst lutsche spüre wie an bestimmten stellen sein körper zuckt, spüre wie seine beien hände sich in meinem kopf vestkraulen, höre wie er stöhnt, spüe wie er meinen kopf fets in den schritt drückt, dann habe ich mein ziel erreicht, dann weiß ich, dass ich gut bin, dass ich ihn glücklich mache. was er dabei tut, mindfickbewegungen o.a. das überlasse ich meinem partner, er soll das tun, was ihn gut tut, bis hin zum heftigen abspritzen in mehreren stößen in meinem mund. ich liebe es, einen schönen, großen harten schwanz zu blasen, noch dazu, wenn er heftig und viel abspritzt in meinem mund.

Zurück
Oben