Was mir gerade lieber ist als Sex

Gscheit sehen zu können, ohne dass mir schlecht wird...heute neue Brille bekommen...Gleitsicht...es is so zach....😩
 
Wenn ich fix wüsste dass ich mich daran gewöhnen werd, dann wärs mir leichter...ich hab einfach nur Angst, dass ich mich eben nicht daran gewöhn...😟
Des wird schon, geht dann schneller als ma denkt 😘
Ich hab fast gar keine Probleme g’habt, weil ich für die Nähe kaum was braucht hab. Bei meiner Liebsten hat’s ein paar Tage gedauert … Dranbleiben und net aufgeben 😊
 
Was mir gerade lieber ist als Sex?
Ein Schaumbad, mit vielen Kerzen um die Badewanne herum, so dass ich genug Licht habe um zu Lesen. Ein gutes Glas Rotwein dazu. Und dann natürlich - am liebsten in dem Fall - eine Frau die mich mit einem vorgewärmten Handtuch erwartet wenn ich aus der Badewanne steige und mir das Handtuch um den Körper wickelt. Danach lass ich mich in mein seidenes Bettzeug fallen, höre noch gute, ruhige, klassische Musik von einer Venylplatte, natürlich abgespielt auf einem guten Schallplattenspieler und schlafe, kurz nachdem die Musik zu Ende ist, ein.
 
Was mir gerade lieber ist als Sex?
Ein Schaumbad, mit vielen Kerzen um die Badewanne herum, so dass ich genug Licht habe um zu Lesen. Ein gutes Glas Rotwein dazu. Und dann natürlich - am liebsten in dem Fall - eine Frau die mich mit einem vorgewärmten Handtuch erwartet wenn ich aus der Badewanne steige und mir das Handtuch um den Körper wickelt. Danach lass ich mich in mein seidenes Bettzeug fallen, höre noch gute, ruhige, klassische Musik von einer Venylplatte, natürlich abgespielt auf einem guten Schallplattenspieler und schlafe, kurz nachdem die Musik zu Ende ist, ein.
Mädchen, da bin ich ja sowas von bei dir! Rotwein - supi!
Schallplatte und guter Plattenspieler - jetzt haste mich erobert. Noch atz in der Wanne. Ich steuere leckeres Fladenbrot und selbstgemachten Zazicki bei. :daumen:
 
Mädchen, da bin ich ja sowas von bei dir! Rotwein - supi!
Schallplatte und guter Plattenspieler - jetzt haste mich erobert. Noch atz in der Wanne. Ich steuere leckeres Fladenbrot und selbstgemachten Zazicki bei. :daumen:
Bübchen, mit Zazicki (Schreibweise?!) bist du sowas von nicht bei mir!
Wußte gar nicht dass ich dich erobern wollte.
Ah, seh grad, du kommst aus dem Nachbarland. Das erklärt natürlich die komische, absolut nicht ursprünliche Schreibweise. 😘
 
Zurück
Oben