Stammtische Was meint ihr? EF Stammtisch ...! Klappt das..?!!

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, was meint ihr klappt sowas an EF Stammtisch ..!
In den anderen Bundesländern klappt es auch teilweise..!
Was denkt ihr..! Mal a kennenlernen ... !
 
i kann's echt nimma hören... ja es klappt auch in tirol - es gab ja nicht nur einen bis jetzt
 
Es kommt darauf an was unter "Stammtisch" verstanden wird. Wenn wir einfach nur blöde von notgeilen Singlemännern angegraben werden, dann wars das...
 
Anno 2005 oder 2006 wars da hatten wir (Oxidierer, Kätzchen30, und meine Wenigkeit) sowas zum ersten mal in Salzburg organisiert und zwar in der perfekten Location nämlich im Poschinger (einfach googln E-lounge Poschinger)

Die Gefahr das dort dann 15 notgeile Männer und 2 Pärchen sitzen war uns von Anfang an bewusst. Wir haben das so gemacht das wir am Anfang nur Pärchen und Solofrauen eingeladen haben und solche Solomänner die wir von anderen Treffen schon kanten. Weiters haben wir dann nur Solos eingeladen die uns von den anwesenden Pärchen bzw. Solodamen empfohlen wurden. Damit haben wir ein halbwegs ausgeglichenes Verhältnis m/w hinbekommen.

Nach den ersten paar Stammtischen (einmal im Monat) kam die Sache richtig ins laufen! Wir waren dann oft 30, 40 Leute. Das Poschinger ist nicht sehr groß und war mit so vielen Leuten voll. Perfekt war dass das Lokal nicht gerade prüde ist, frivole Outfits waren (und sind nach wie vor) sehr erwünscht und wurden auch zum großen Teil getragen. Hinten gibts ein kleines Extrazimmer wo man sich für "sexuelle Handlungen" zurückziehen kann. Das war bei so vielen Leuten natürlich etwas zu klein und so haben sich die "Handlungen" oft bis ins ganze Lokal ausgedehnt.

Ich kann euch sagen wir haben dort wirklich heiße, rauschende Feste erlebt! War eine wirklich geile Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man dem nicht einfach insofern prävenieren, als dass einfacher einer das ganze organisiert und denn genauen Standort einfach nur an jene weitergibt, die hier im Forum auch einen vernünftigen Beitrag leisten?
Klingt jedenfalls nach ner vernünftigen Veranstaltung.
Freu mich schon auf meine erste Teilnahme an einem EF-Stammtisch, sofern mich wer einlädt. Allerdings ist meine Zeit noch nicht reif. Mir fehlen noch 470 Beiträge...
 
Ich hätte Interesse an so ein stammtisch

da bist sicher in guter gesellschaft... im regelfall läuft das so ab, dass sich x männer melden, davon 80% in der hoffnung einen billigen fick abzustauben - sobald denen dann bewusst wird dass das nix wird, wird sind wieder laute frigide frauen in tirol sind, und es überall anders besser ist... und wieder ist die idee des stammtisches gestorben
 
Ohne jetzt gemein sein zu wollen, aber in der Anfangsphase sollte für Singlemänner erstmal "Ich muss draußen bleiben" gelten.
 
Du und die Anderen dürft natürlich auch gerne einen Stammtisch machen wo Paare und Frauen ausgeschlossen sind.
Es soll ja fair zugehen. ;-)
 
Du und die Anderen dürft natürlich auch gerne einen Stammtisch machen wo Paare und Frauen ausgeschlossen sind.
Es soll ja fair zugehen. ;-)

Wow cool ein Stammtisch nur mit Männer das wäre was......wenn willst du hier blöd machen
 
Im Ernst, schau bitte mal die alten Postings durch zum Thema "Stammtisch".
Da kommen dann haufenweise notgeile Singlemänner und nerven. Wenn du eine Ausnahme bist, super.
Wir fänden es gut so wie es Mr.Lucky beschrieben hat.
 
Im Ernst, schau bitte mal die alten Postings durch zum Thema "Stammtisch".
Da kommen dann haufenweise notgeile Singlemänner und nerven. Wenn du eine Ausnahme bist, super.
Wir fänden es gut so wie es Mr.Lucky beschrieben hat.

Hallo ixh versteh dich aber du musst nicht alle singlemänner hier alle als notgeil bezeichnen.....ich wollt nur Leute bei diesem Stammtisch kennen Lernen normal unterhalten was trinken gemütlich und Spaß haben.....wollte nimand angrabschen oder zu etwas zwingen verstehst
 
Genau so sollte es sein... Ein kennenlernen... Und ein Gesicht mit dem man schreibt , einfach mal ein "User- Stammtisch" wo ein wenig ausgetauscht wird..!
 
Im Ernst, schau bitte mal die alten Postings durch zum Thema "Stammtisch".
Da kommen dann haufenweise notgeile Singlemänner und nerven. Wenn du eine Ausnahme bist, super.
Wir fänden es gut so wie es Mr.Lucky beschrieben hat.

Die nerven nur im vorhinein und vertreiben sämtliche weibliche Wesen, bevor es überhaupt zu einem Treffen kommt. Die einzige Chance die du hast was ausgeglichenes auf die Beine zu stellen ist, die Benutzerlisten zu durchforsten und persönliche Einladungen zu verschicken. Der "Pöbel" bekommt dann davon nichts mit. Du organisierst, du schaffst an und musst frühzeitig selektieren! Ach ja, von den, die "fix" zugesagt haben, erscheint dann knapp die Hälfte.
 
Der "Pöbel" bekommt dann davon nichts mit. Du organisierst, du schaffst an und musst frühzeitig selektieren! Ach ja, von den, die "fix" zugesagt haben, erscheint dann knapp die Hälfte.

Ah ja, und das nennt Ihr dann "usertreffen"? Wow....:kopfklatsch:
 
Ach, die Single-Männer könnts ruhig einladen - glaubt mir, die erscheinen sowieso ned ;)

Nachdem ich ja seit Jahren schon in Wien den Stammtisch organisiere, hier ein paar kleine Tips:

Sobald ich eine aussagekräftige PN (also eine in der mehr drinnen steht als "Ich will auch, sag wo", "Adresse bitte", "Hab vom Stammtisch gelesen, mag auch kommen" oder ähnlich ansprechendes) von einem am Stammtisch interessierten User bekomme, schau ich mir einfach mal sein Profil an. Springt mir dort kein Schwanz-Avatar ins Gesicht und wird in einem Album auch nicht stolz "Meiner" präsentiert, dann schau ich mir an, was für Themen/Beiträge derjenige schon verfasst hat.
Bei einer Trefferquote der Themen von 100 % im "Er sucht Sie"-Bereich weiss ich dann schon, dass der sowieso ned antanzt. Ist dem nicht so und sind die restlichen Beiträge halbwegs vernünftig verfasst, dann bitte gerne, schau vorbei.

Ist jetzt halt ein wenig vereinfacht ausgedrückt, aber mit der Zeit bekommt man einfach das Gespür dazu, wer ernsthaft interessiert ist und wer ned. Ich erkenns oft schon am Nick und dem Betreff der PN, dass des nix wird :mrgreen:



Eine andere Möglichkeit betreiben die Organisatoren vom Burgenland-Stammtisch zum Beispiel. Dort steht im Eröffnungsposting Datum, Uhrzeit und Ort. Kann also jeder neugierige User auftauchen.
Bis dato ist mir kein einziger Fall eines unguten Besuchers bekannt (also ähm - schon, aber des san alles Stamm-User :undweg: tschuldige, war aufglegt) weil sich eben die notgeilen Solo-Herren ja sowieso ned alleine ins Lokal trauen und dann
fragen "seids ihr der Erotikforum-Stammtisch?".
Abgesehen davon, wenn sich einer ned benehmen kann, wird er ganz schnell zur Türe verwiesen. Wurscht in welchem Bundesland.

Also die Panik vor den notgeilen Solo-Herren ist absolut unbegründet, glaubt mir :winke:
 
Luxi bringt es auf den Punkt und es funktioniert auch so.
Nur in Tirol bitte aufpassen Da gbits im Joy ein Pärchen, nennt sich zur Zeit nordkette6 früher tirolerpaar_47, wenn die dabei sind gibts mit Sicherheit Streit.
LG
 
Zurück
Oben