Privat Diverses Raum für einen Erotik Stammtisch im Zentrum von IBK

Mitglied #331743

Aktives Mitglied
Registriert
18.3.2014
Beiträge
135
Reaktionen
2.911
Punkte
156
Ich biete eine private und diskrete räumlichkeit im zentrum von innsbruck an !! für leute die sich gerne zu einem stammtisch bilden würden bzw. für existierende gruppen die einen diskreten und ungestörten platz für treffen suchen. Für erotischen austausch und teilen der gemeinsamen interessen udgl.

es handelt sich um eine ungestörte und durchaus sehr gemütliche location mit einem gewissen Bar/Club flair mit vielen möglichkeiten (incl. Werkstatt, soundanlage für partys, fernseher und spiele aller art). Auch ausserhalb des erotischen bereichs.
Ist auch nur für wirklich ernst gemeinte interessenten und deren zusammenkünfte gedacht und auch von meiner seite aus geschützt für die betreffenden personen.. ( 100 % diskretion meinerseits garantiert und wird auch erwartet)

Meine privaten beiträge bzw. Aktivitäten hier im ef spielen ( für Dich/Euch) in diesem falle absolut keine rolle da es sich um ein angebot für euch hier im forum handelt und in keinster weise mit meinen wünschen, vorstellungen und fantasienen einher gehen sollte (als Gastgeber) !!!! auch nicht um mich über umwege kennenzulernen oder irgendwas anderes an oder bei mir zu versuchen...
ich bitte das zu respektieren !!!

sollte eine gruppe (oder eine die es noch werden will) interesse haben freue ich mich über deine/eure nachricht.....

Diskretion wird geboten und auch erwartet... alles ander ist ausmachungssache..

Bei interesse einfach eine pn an mich :)
 
Zurück
Oben