Was macht man mit einem weiten Fut?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist deine Erfahrung mit einem weiten Fut?

• Ich habe weite Fut gefickt

• Ich habe noch keine weite Fut gefickt

• Weite Fut ficke ich härter

• Ich weiß nicht was ich mit weitem Fut machen soll

• Weite Fut jammert bei härter ficken

• Ich habe nur enge Fut gefickt, noch nie Überraschung von weite Fut

• Ich ficke gerne weite Fut

• Mir ist egal ob enge oder weite Fut

• Ich bin Frau und habe weite Fut

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)

Also wenn man zb gerade fickt, eine geile sau oder auch eine die keine geile sau ist und dann stellt man plötzlich während dessen fest, dass das fut garnicht eng ist sondern weit. Was macht man dann?

Und auch was macht man wenn man a) das fut nur momentan fickt und auch b) wenns ein dauerhaftes Fut ist, das man immer wieder fickt...?

Ich habs zum Beispiel schon erlebt, dass welche eine echt geile sau sind aber dann plötzlich festgestellt, dass das fut nicht eng sondern weit war. Das hat irgendwie etwas davon "zerstört", dass sie eigentlich geil ausgesehen hat, wenn dann das Fut so weit ist... Und das kommen so schwer ist.

Und oft haben die noch gefragt "bin ich eh eng?!?!?! Weil mir sagen immer alle das ich eng bin" :/ Soll man dann lügen oder ehrlich sein, dass sie nicht eng ist? Bei einem weiten Fut ist es schwer zu kommen bzw nicht so leicht. Und die naheliegendste Vorgehensweise ist härter zu ficken. Aber dann sagen sie wieder es ist so tief es tut weh und man muss wieder langsam ficken. Ich musste die meisten Fut langsam ficken, damit es ihnen nicht weh tat. Sie sagten er ist so lang und dick. Die Fut die eng waren da war das ok weil man trotzdem kommen konnte. Nur die Fut die weit waren....?!?!??? Was macht man da?

Was macht man da? Hattet ihr das auch schon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegts nicht an der „Fut“, eventuell ist dein Schwänzchen zu dünn? Eine Münze hat immer 2 Seiten...
Wenns wirklich an der „Fut“ liegt, kaufst der Besitzererin einen Beckenbodentrainer. Wenns an dir liegt gibt Spezialisten in der chirurgischen Abteilung.

Gegenfrage: Was macht man mit einem Deppaten?

Mönchspfeffer oder Lakritze geben? :)

Italienische Forscher wollen herausgefunden haben, dass sich zum Beispiel Lakritze negativ auf die Libido eines Mannes auswirken kann. Lakritze hemme Enzyme, die für die Bildung des männlichen Sexualhormons Testosteron verantwortlich sind. Vor einem geplanten Schäferstündchen sollte man(n) also sicherheitshalber auf die Leckerei verzichten, dann klappt’s auch mit dem „all night long“, das schon AC/DC besungen hat. Ebenfalls ein Liebestöter: Das Kraut Mönchspfeffer, auch Keuschlamm genannt. Er war in Klostergärten sehr beliebt, denn er sollte es den Mönchen durch seine Lust dämpfende Wirkung erleichtern, das Zölibat einzuhalten.

quelle

Also wenn man zb gerade fickt, eine geile sau oder auch eine die keine geile sau ist und dann stellt man plötzlich während dessen fest, dass das fut garnicht eng ist sondern weit. Was macht man dann?

Und auch was macht man wenn man a) das fut nur momentan fickt und auch b) wenns ein dauerhaftes Fut ist, das man immer wieder fickt...?

Ich habs zum Beispiel schon erlebt, dass welche eine echt geile sau sind aber dann plötzlich festgestellt, dass das fut nicht eng sondern weit war. Das hat irgendwie etwas davon "zerstört", dass sie eigentlich geil ausgesehen hat, wenn dann das Fut so weit ist... Und das kommen so schwer ist.

Und oft haben die noch gefragt "bin ich eh eng?!?!?! Weil mir sagen immer alle das ich eng bin" :/ Soll man dann lügen oder ehrlich sein, dass sie nicht eng ist? Bei einem weiten Fut ist es schwer zu kommen bzw nicht so leicht. Und die naheliegendste Vorgehensweise ist härter zu ficken. Aber dann sagen sie wieder es ist so tief es tut weh und man muss wieder langsam ficken. Ich musste die meisten Fut langsam ficken, damit es ihnen nicht weh tat. Sie sagten er ist so lang und dick. Die Fut die eng waren da war das ok weil man trotzdem kommen konnte. Nur die Fut die weit waren....?!?!??? Was macht man da?

Was macht man da? Hattet ihr das auch schon?
So einen Megga Schwachsinn hab ich noch nie gehört unglaublich. Weite Fut enge Fut geile Sau Ficken, geht's dir noch ganz gut? Möchte ja nicht angeben aber mein Schwanz ist dick genug, es gibt eigentlich gar keine extrem weite Muschi das ist so ein Blödsinn, es gibt aber Dünne Penise, und Kommen kannst sowieso überall.

Vielleicht liegts nicht an der „Fut“, eventuell ist dein Schwänzchen zu dünn? Eine Münze hat immer 2 Seiten...
Wenns wirklich an der „Fut“ liegt, kaufst der Besitzererin einen Beckenbodentrainer. Wenns an dir liegt gibt Spezialisten in der chirurgischen Abteilung.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ist das kleine Schwänzen auf dem Foto dein Schwänzchen?

Wovon sprichst du?

Kann weder etwas mit der Wortwahl, noch den Artikeln anfangen.

Miss Cim. Kommen bei dir alle immer im Mund? Könnte seinen Grund haben warum nicht in Fut.....

Ab und zu fragt man sich schon , was für Leute hier unterwegs sind :)

Ich bin immer hin und her gerissen.
Denke immer zuerst, da macht sich wieder einer einen Spaß dem wohl langweilig ist aber dann denke ich mir, OMG der arme Kerl, wie eingeschränkt muss der und die Frauen die er trifft durchs Leben gehen 😞

Ich bin immer hin und her gerissen.
Denke immer zuerst, da macht sich wieder einer einen Spaß dem wohl langweilig ist aber dann denke ich mir, OMG der arme Kerl, wie eingeschränkt muss der und die Frauen die er trifft durchs Leben gehen 😞

Ich nehme an das heißt ja bei dir kommen alle immer im Mund und das hat auch seinen Grund....

Da war wohl mal wieder einem fad und dann ist er draufgekommen, das EF gibt's ja auch noch...

Wenn man seine anderen Beiträge liest kommt man relativ schnell drauf, dass er mit dem Thread nur provozieren will..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben