C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey leute was geht bei euch so ab heute oder morgen![]()

Der stellt die Frage. Wennst Glück hast hängt ein Mann mit etwas Gehirn daran.Stammi ausgefallen... Dafür morgen Essen gehen.
Was hat dein Schwanz mit der Frage zu tun?
Momentan werde ich visuell von einem nicht sehr ansprechenden schwanzfoto belästigt.
Willst dei Phimose net behandeln lassn?
SSKM....mich ärgern das ich in einen normal gedachten thread geblickt hab und dann gleich ein pimmelfoto seh! kannst stolz auch dich sein!![]()
Wieso muss man für die Frage ein unerotisches schlecht gemachtes Schwanzbild posten und ein noch schlechter gemachtes undefinierbares Bild von was auch immer?Hey leute was geht bei euch so ab heute oder morgen![]()
Es ist zu befürchten, dass beim Betrachten dieses Nudelfotos so mancher Embryo abgeht...Hey leute was geht bei euch so ab heute oder morgen![]()

Na gehhhh....wie kann man nur so ungeschickt sein?Hey leute was geht bei euch so ab heute oder morgen