Was macht Ihr heute den noch so?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aaalso...
Jetzt geh ich dann erstmal mim Hund Gassi, dann geh ich duschen und daaann ist Greys Anatomy angesagt und dabei Nägel machen.
Und danach überleg ich mir, ob ich fit genug für Private Practice bin oder gleich schlafen geh... :lol:

also im moment mal mittagessen ;) danach ...lllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggggggeeeee im büro... zu hause... ausziehen, bademantel an, kaffee, und dann heidi gehen *seufz*

seit 7 uhr im büro und kein ende in sicht

mich wundern warum mein pc gerade bei der datensicherung so eigenartige geräusche von sich gibt

wien fahren, marc besuchen, kaffee trinken, freunde treffen... hoffentlich einen wirklich schönen tag zu verleben ;)

Ich muss erstmal abspritzen, sonst platzen meine Eier. Na und dann mach ich mich hübsch und schau mal was sich tut in meiner Stammkneipe.
Bis dorthin hab ich sicher schon wieder Lust was geiles zu machen. ;-)

jetzt noch 1 1/2 stunden arbeiten, dann heim, duschen, anziehen und um 4 uhr muß ich am fußballplatz sein....genau das richtige wetter dazu *grml*

ich sollt mal einkaufn gehn....gg....denn der hunger wird nämlich immer größer,nur kann ich mich ned ausm bett bewegen weils noch so gemütlich is...obwohl...wenn ich auf de uhr schau wird mir ganz schlecht das schon wieder so spät is ... gggg ... und heute abend wird wie gestern vl wieder gemütlich zusammen gesessn,fortgegangen od wir machn ne poker session bei mir zuhause....:)

ein wenig entspannen,sauber machen und ne runde joggen gehn! das wird ein schöner sonntag! :hurra:

spritz mal ab, dann kommst du gleich auf andere Gedanken. Ich machs auch gleich. ;-)

arbeiten...heim fahren..wäsche..bügeln...betti frisch überziehen...essen...massage...heidi...fertig...

Gleich von der Arbeit heimfahren. Kochen, Essen, Duschen, Musikhören, Lesen und vielleicht noch Fernsehen.

*a casual tuesday*

..jetzt mal zeit für schweinerein... und dann... dann gehts heim und ans vorhangwaschen...wääääähhhhhhh

i werd a bisserl spazieren gehen, mich in ein kaffee haus setzen und ein wenig relaxen- mal sehn was der tag noch so bringen könnte vielleicht--massage wäre auch mal wieder was feines-gg-

Ich werd die gewünschten Erdbeerknödel entsorgen und mich nicht mehr ärgern......und auf die nächsten kann er lange warten
und jetzt geh ich mit Freundin Eis essen !!!!!
@Schwedenbomberl.....i geb dir recht :daumen:
@Hallo Muk,schon lange nimma gelesen.....Massage wär auch was für meiner Mutter ihr Kind,hhmmm:);)

Zurück
Oben