was macht euch geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander,

was macht euch so richtig geil?

mich z.B. eine ganz nasse Muschi oder hot-pants. ausserdem mag ich es, wenn die Frauen in Hundestellung vor mir sind, dass ich ihren Arsch bewundern kann.

Grüße
willi

Wenn jemand mit dem allerersten Posting einen eigenen Thread eröffnet! Da werde ich immer ganz wuschig. :roll:

Darf man das erst so ab ca. 21.000? ;)

Sex zu 4t oder zu 6t (aber zu gleichen Teilen Weibchen und Männchen) - das ist echt lässig!!!

Darf man das erst so ab ca. 21.000? ;)
Nur ab 21.000 gezählten. Die ungezählten werden ned berücksichtigt. ;)

Kann ja nu nix dafür, dass mich das irre geil macht. Man kann ja nu ned nur sexuell geil sein (http://de.wikipedia.org/wiki/Geilheit). ;)

Und manch einer würde uU einen :zaunpfahl: eines Moderators dahinter sehen, dass er vor Erstellung eines Thread doch mal die Suchfunktion bemüht oder im Forum erst bissl mittut, bevor er dann eine solche Frage stellt. Allerdings wohl nur manch einer. :roll:

Und manch einer würde uU einen :zaunpfahl: eines Moderators dahinter sehen, dass er vor Erstellung eines Thread doch mal die Suchfunktion bemüht oder im Forum erst bissl mittut, bevor er dann eine solche Frage stellt. Allerdings wohl nur manch einer. :roll:

Dazu bist Du im falschen Forum, lieber Benno - und stell Dir Deine Reaktion ( und die so manch anderer ) vor, wenn einer, der den ersten Thread eröffnet die Frage stellt: "Was macht Euch so richtig intelligent?" - auch ned so das Wahre - vor allem ned so das Themenbezogene - also nimm die Geister, die Du riefst :-P

Um wieder zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen...
Ach da gibts einiges. hübsche grosse Brüste, wenn sie über ein naturgeiles Wesen verfügt, experimentierfreudig ist und genau weiss, wie sie mich unter Einsatz Ihres Körpers oder bestimmter Gesten zur Weissglut bringt, Einbeziehung von Toys ins Liebesspiel, ein lüstern gehauchtes "fick mich", "fick mich in den Arsch", oder "lass mich Deinen Schwanz/Saft schlucken, oder wenn sie vor lauter Geilheit beim Fisten selbst nachhilft, oder oder oder...

geil macht mich wenn meine partnerin richtig lust hat (also auch geil ist) - und diese Lust auch ausdrückt

geil macht geil

mich macht besonders geil wenn ich sehe das eine frau beim vorspiel sich entspannt, die umwelt und die zeit nicht mehr wahrnimmt und nur mehr frau ist (mit allen ihren wünschen und sehnsüchten).

ein gepflegter männerkörper ..... um so mehr wenn er auch noch weiss wie mann eine frau berührt um sie echt scharf zu machen .... ;)

Zurück
Oben