- Reaktionen
- 14.261
- Checks
- 40
Bei mir ist es das Singen und Keyboard spielen. Was machst du für Musik?Mich auch, vor allem das Violoncello spielen, aber auch das Singen und dazu Begleiten auf der Gitarre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es das Singen und Keyboard spielen. Was machst du für Musik?Mich auch, vor allem das Violoncello spielen, aber auch das Singen und dazu Begleiten auf der Gitarre
sie hat dich nicht angelogen...Ich habe gerade mit meiner Freundin geplaudert.
Auch in Salzburg soll das Wetter super sein, wenngleich natürlich etwas kälter als hier.
Da ich demnächst nach Salzburg fliege, wäre es toll, wenn das Wetter wie heute ist.
Das weiss ich dochsie hat dich nicht angelogen...
eine 2te Meinung ist doch immer gut...Das weiss ich doch![]()
Bei mir ist es das Singen und Keyboard spielen. Was machst du für Musik?
Das erste Mal Bärlauch gesammelt heuer. An einem wunderschönen Platz mit rauschendem Wasser.![]()
Wunderbar, ich sammelte in Wien an einem geheimen Ort letztes und vorletztes Wochenende![]()
Ich habe letztes Jahr erstmals auch Bärlauchknospen gesammelt.
Sie werden kurz in Essigwasser blanchiert und anschließend in Olivenöl eingelegt. Zum Würzen nehme ich Thymian, Salz und Pfeffer.
Gerade im Sommer himmlisch zu Pasta, in Salaten, usw..
Davon las ich einmal. Sind das die Knospen nach der Blüte![]()
Bist auf der Jagd nach Titti Bildern?Schau ma moi..

Des Sackerl fürs Gackerl ned vergessen...eine nachschau im wald wie weit die natur scho is![]()
damit mas im wold weghauen kaun - am besten rotDes Sackerl fürs Gackerl ned vergessen...![]()