Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jahreszeitreisekarten sind immer im Sonderangebot erhältlich. :D

... schon wieder auf den Samstag freuen. Hehe, da gehts diesmal rund. Diesmal möchte ich sie in diesem sexy Kleid von gestern sehen. Zieht sie zwar nur zum Schlafen an, aber mir gfallts. :D Schön langsam unter etlichen Küssen entblättern und aufgeilen. ;)

......ist am Samstag wieder "liebhaben" mit Freundin Chinesin ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........ na, servas, bei dir geht`s rund! "Basic Instinct" is`nix dagegenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..........

Ich freu mich volle auf die Arbeit im Handel, 2 mal die Woche 5 Stunden mit Option auf 15 Stunden aufzusteigen ist leider nicht viel. Ich muss in Richtung Vollzeit schauen, wird auch von diesem Projekt erwartet, dass man nebenbei was anderes sucht und man bekommt auch Hilfe bei Bewerbungen usw, dass ist nicht schlecht.

Also wenn ihr mal hört das in der Nähe von Graz eine einen Autofahrer aus dem Auto geholt hat und ihn geschüttelt hat, um ihn zu fragen wo er Verdammt nochmal den Führerschein her hat, war ich das :D

Ich freu mich volle auf die Arbeit im Handel, 2 mal die Woche 5 Stunden mit Option auf 15 Stunden aufzusteigen ist leider nicht viel. Ich muss in Richtung Vollzeit schauen, wird auch von diesem Projekt erwartet, dass man nebenbei was anderes sucht und man bekommt auch Hilfe bei Bewerbungen usw, dass ist nicht schlecht.
Sind zwar net viel Stunden aber für den Anfang net schlecht. Warst ja doch lange zu Hause. Passt genau zum wieder dran gewöhnen

Sind zwar net viel Stunden aber für den Anfang net schlecht. Warst ja doch lange zu Hause. Passt genau zum wieder dran gewöhnen

Das ist Sinn und Zweck von diesen Maßnahmen, dass wieder eine Struktur und geregelten Tagesablauf reinbekommst. In den 6 Monaten wird geschaut was kannst du, wo liegen die stärken und schwächen was ist vielleicht möglich in andere richtungen?. Es hätte auch andere Bereiche wie eine Backstube oder ein Kaffee gegeben, ich hab mich für den Verkauf entschieden.

Selten so mies geschlafen....:| na dann hoff ich für die hoffnungsfrohen Aspiranten, dass sie mich nicht nerven...:penguin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben