S
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht is doch ka zartes pflänzchen sondern a sauerampfer?![]()
Pssst... a knallharte Domina! Also KUSCH, wenn sie mit dir spricht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht is doch ka zartes pflänzchen sondern a sauerampfer?![]()
Mehr so ein Brombeerstrauchvielleicht is doch ka zartes pflänzchen sondern a sauerampfer?![]()
Möchtest Du das nicht der ganzen Klasse mitteilen?Pssst... a knallharte Domina! Also KUSCH, wenn sie mit dir spricht!![]()
Möchtest Du das nicht der ganzen Klasse mitteilen?
eher stachelbeereMehr so ein Brombeerstrauch
Über die kleingeistige Boshaftigkeit mancher Menschen ärgern, die mein Eigentum einfach entsorgen![]()

Guten Morgen! Genießt den Tag.![]()
ja....Sarg is eh scho bestellt![]()
Metalcore hören und warten aufs Abendessen.
Du musst die Leute warnen bevor du dort bist.
nixDu musst die Leute warnen bevor du dort bist.![]()
Und wie man gesehen hat passt es sehr gutNaja, der Bauch ist jetzt halt flach und ich bin ehm hab nimmer so einen großen Arsch.![]()
Kann schon sein... aber ohne Sarg kommst trotzdem nicht aus... weil... ohne Sarg wirst nicht verbranntSo teuer, bei mir kommt die Ton Urne selbst gefertigt zum Tragen![]()
ohne Blumen kostet der ganze Schnickschnack mit Urnenbeisetzung im Wald 4.500,00. 1 Kranz und Sargschmuck 500 extra. Wer will den Zahlschein von der Bestattung?Kann schon sein... aber ohne Sarg kommst trotzdem nicht aus... weil... ohne Sarg wirst nicht verbrannt![]()
Tut es aber nicht. Sorry.Wenn dein Eigentum nach Müll aussieht, kann sowas vorkommen...![]()