Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, und deswegen ist es ja wichtig 1. zu wissen das diese sensibel sind und 2. das Du entsprechend damit umgehst.
Was glaubst was ich alles schon erlebt habe wie leichtfertig so Daten einfach aus der Hand gegeben wurden.

Ich habe mal ne Zeit lang in Wien einem dem AMS nahe stehenden Betrieb gearbeitet :kopfklatsch:
Ich glaub manches will ich gar net wissen :unterwuerfig:

Berater müsste man sein. Denen soll es dadurch angeblich ganz gut gehen. :D

Naja, ich bin IT-Dienstleister und habe mich, weil für meine Kunden wichtig hier weiter gebiltet. Bin jetzt mehr oder wenig Datenschutz-Jurist :roll:

Das Problem ist, die meisten Kunden wollen davon nichts wissen. Man bekommt all die Wut ab weil die EU wieder was "gemacht" hat.

Ich sehe es aber nicht so! Wenn ich so meine Kunden betrachte, wie die mit Ihren daten umgehen, da wird mir Angst und Bange :kopfklatsch:

Statusmeldung..... im Moment nix ..... sitz mit einem Ständer samt Red Bull im Auto und warte das ich ihn aufspannen kann.... ansonsten..... ein bissl was für die Arbeit .... lg Retro ;)

Bodylift OP. Mir wurde die ganze überschüssige Haut (5kg in Summe) vom Abnehmen am Bauch und Hintern entfernt. (also Hintern hochgezogen und gestrafft und Bauch (was noch übrig war) weg).

Zum Absaugen: Also ich wüsste da eher was anderes was du "absaugen" könntest. :p:p:lalala:
Also erkennt man dich kaum?
Gratuliere auf jeden Fall!
Bei mir gibt es nach dem Aufstehen mal ein warmes Glas Wasser für den Körper, erst nach 45 Minuten denke ich vielleicht an den Haferbrei mit geriebenen Apfeln drauf. (Handmade) :)
Das warme 2asser bring ich nicht runter, ich trink kalt. Über den Rest können wir reden:mrgreen:
:moin:...."hustkötzschnupf"

Ruf ma den Notarzt? :D
Nö. Notschlachtung.... :mrgreen:
nicht mehr jünger werden .:D
Zum Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben