- Reaktionen
- 89.099
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja grad erst...![]()
Biken kann ich das ganze Jahr. Powdern leider ned.![]()
Ich werde Dich gleich auf den Rücken drehen.Für deine Haare auf den Zähnen?![]()
Kannst ihn nicht schon gefesselt reinsetzen?Wie lang er da mitmacht kann ich dir nicht versprechen...
aber in der dusche könnts eh fangen spielen![]()
Taschentuch?![]()
Ich werde Dich gleich auf den Rücken drehen.
Nein, nicht so
Kannst ihn nicht schon gefesselt reinsetzen?
Nach dem Prügel gieren....![]()

Nö, Hintertux.![]()
Maikäfer steht mir ned so.![]()

Aufgrund unserer erotischen Vorgeschichte, gell?Für dich mach ich das!![]()
So genau wollt mas jetzt ned wissen.![]()
... von einem Wochenbeginn ganz nach meinem Geschmack heimkommen.
Wozu um 20 Euro alleine essen gehen? Da zahl ich doch lieber 10 dazu, werde auf Lammfleisch, Reis und Suppe eingeladen, verbringe fast eine Stunde auf dem Zimmer mit meinem Schatz (denn mit dem Preis nemmas ned so genau) und insgesamt fast 3 lustige Stunden mit ihr.
Dann kriegst schon zum vierten Mal gesagt: "Kannst auch so immer kommen. Ohne Sex ist auch schön". Hatte ich eigentlich eh vor, aber andererseits wollte ich sie auch liebkosen. Und wieder wurde Sex daraus, weil sie unbedingt sowohl mit dem Munde als auch mit dem Leibe mehrmals nach meinem Prügel gierte. Dabei hatte ich eigentlich nur Massieren, Streicheln und Küssen ins Auge gefasst.![]()
Aufgrund unserer erotischen Vorgeschichte, gell?
Ups, ich dachte auch Du...Lesen:
Jetzt weißt es noch genauer als dir lieb ist![]()
Sie vergisst einfach das squi, skwi, ski, das pischenSowas haben wir?
Ich hätts getan, weil ich dich mag.
Aber wenn das so ist![]()
Herrlichwar ich schon lange nimma...
Naja....
![]()

Also doch Schnee.![]()
Naja, Gier und so...Was denkst?![]()