A
Gast
(Gelöschter Account)
Mich freuen ..... Friseurin ist fertig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist auch schon einmal schlecht geworden nach zu vielen SpritzerWeiss...das war auch eine zu hohe Dosis![]()
Wenn es ihm schon besser geht, würde ich sagen beide.Wer? Er oder er?
Mich freuen ..... Friseurin ist fertig![]()
Auf Fernostreisen wird Alkohol auch zur Körperinneren Desinfektion empfohlenJa, Alkohol ist auch Gift!.. sollte nur äusserlich zum desinfizieren angewendet werden!
Sie michHost die Ärmste fertig gmocht?![]()
Mein halber Liter Wein hat auch nur 500gMeine 500g Erdbeeren haben aber nur 160 Kalorien![]()
Frau, Hundale und Pferdale vermissen...![]()
Sachen gibts aber auch hier
Zuerst ohne google
Und dann auch mit keine Ahnung
Dein smoker bleibt linsenfrei. War eher die feststellung das es fast nichts gibt das man damit nicht hinkriegtWeiche Satan Linsen in meinen Smoker zuzubereiten
Meine 500g Erdbeeren haben aber nur 160 Kalorien![]()

nö, kumt noch da österAlso das ist das unerotischte Foto, dass ich jemals in einem Erotikforum gesehen hab!![]()
Du bist sicher seine liebste Krankenschwester. In deinen Händen wird er aufblühen.![]()
Von der Schönen Steiermark ins schöne Kärntner Gailtal
Angenehm voll Depp
Dann ist Es ja gut...Dein smoker bleibt linsenfrei. War eher die feststellung das es fast nichts gibt das man damit nicht hinkriegt
Ich auch und auswärts wie heuteAuf Fernostreisen wird Alkohol auch zur Körperinneren Desinfektion empfohlen
Ich bin ein Genussmensch, Ich trinke ihn auch bei uns zuhause![]()
Göh,..die Kärntnerinnen san ah Wahnsinn...