S
Gast
(Gelöschter Account)
Verbrennen lassen und als Kohle nehmen geht sicherLinsen grillen? Geht das überhaupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbrennen lassen und als Kohle nehmen geht sicherLinsen grillen? Geht das überhaupt?
Meinen heutigen freien Tag genießen.
Habe beim Schwarzen Peter spielen mit meiner Kleinen an @Mitglied #462286 gedacht......
Naja Im smoker bereitete mein Bruder in Irland mal ein schmackhaftes Linsengericht zu. Naja je nachdem wie puristisch man den Begriff grillen jetzt nimmt kann man so ziemlich alles über Flammen zubereiten. Gab ja jahrhunderte fast nix anderesLinsen grillen? Geht das überhaupt?
Willst etwa weg aus der schönen Steiermark?![]()
Ewig schade drum.Verbrennen lassen und als Kohle nehmen geht sicher
Die Dosis macht das Gift...solange du nicht dein essen auf ausschließlich Erdbeeren umstellt wirst nicht darann sterben![]()
Bist in eine Schar Pensionisten geraten? Die habe nichts als ihre Krankheiten im Sinn.Himmel, ein kurzer Besuch in der Hundezone und ich kenne wieder alle Krankengeschichten.
Warum habe ich eigentlich keinen Internisten? Sowas hat man heute wohl zu haben...
In einem Topf quasi Umluft gegart? So gesehen ja man kann Linsen grillen.Naja Im smoker bereitete mein Bruder in Irland mal ein schmackhaftes Linsengericht zu. Naja je nachdem wie puristisch man den Begriff grillen jetzt nimmt kann man so ziemlich alles über Flammen zubereiten. Gab ja jahrhunderte fast nix anderes
Ewig schade drum.
Mal Dosenlinsen suchen gehen.![]()
Bist du Armer schon wieder im Spital? Dann wünsche ich dir baldige Besserung.Froh ueber das Einzelzimmer sein...
Weiche Satan Linsen in meinen Smoker zuzubereitenNaja Im smoker bereitete mein Bruder in Irland mal ein schmackhaftes Linsengericht zu. Naja je nachdem wie puristisch man den Begriff grillen jetzt nimmt kann man so ziemlich alles über Flammen zubereiten. Gab ja jahrhunderte fast nix anderes
Mir ist auch schon einmal schlecht geworden nach zu vielen SpritzerWeiss...das war auch eine zu hohe DosisSie ist nicht gestorben, es ist ihr schlecht geworden, wegen der hohen Dosis!![]()
Mir ist auch schon einmal schlecht geworden nach zu vielen SpritzerWeiss...das war auch eine zu hohe Dosis![]()
Ja, Alkohol ist auch Gift!.. sollte nur äusserlich zum desinfizieren angewendet werden!
so soDu bist sicher seine liebste Krankenschwester. In deinen Händen wird er aufblühen.Das ist vor allem dann vorteilhaft, müsstest du länger als einen Tag bleiben....
Also, ich mein ja nur.......
![]()
Ich weiß es...Ja, Alkohol ist auch Gift!.. sollte nur äusserlich zum desinfizieren angewendet werden!
Wer? Er oder er?Du bist sicher seine liebste Krankenschwester. In deinen Händen wird er aufblühen.![]()
Danke dir...aber komm eh morgen wieder raus...Bist du Armer schon wieder im Spital? Dann wünsche ich dir baldige Besserung.![]()
So ein Tier habe ich noch nie gesehen.So wird in der Südsteiermark die Maulwurfsgrille genannt. Ist schon relativ selten.
LG M.
du willst jo lei a Visite durchführen, gibs zua![]()