G
Gast
(Gelöschter Account)
Welches Fleisch oder welche Wurst empfiehlst du dazu![]()
Knusprig gebratenen hauchdünnen Speck natürlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Fleisch oder welche Wurst empfiehlst du dazu![]()
Hab grad ein ganzes Packerl (also echt ein halbes Kilo) Erdbeeren gegessen, jetzt is mir leicht übel![]()
Rohe Erdbeeren sind giftig! Da sollte man nur wenig essen!Ich kann nichts dafür ... wie gesagt... ich hätte eh mitgemocht für dich.hab dir am Samstag nicht umsonst gesagt, was es Dienstag zu essen gibt.
![]()
Essen hat ihn anscheinend grad nicht interessiert gö @Mitglied #465273 haha... du hast auch nur das eine im KopfScheinbar doch umsonst!![]()
Sachen gibts aber auch hier
Zuerst ohne google
Und dann auch mit keine Ahnung

Essen hat ihn anscheinend grad nicht interessiert gö @Mitglied #465273 haha... du hast auch nur das eine im Kopf![]()

So wird in der Südsteiermark die Maulwurfsgrille genannt. Ist schon relativ selten.
LG M.
Echt? Die grille ist doch volle geilAlso das ist das unerotischte Foto, dass ich jemals in einem Erotikforum gesehen hab!![]()
Na dann halt Linsen mit klein geschnittener Kabanossi und a Salzstangerl dazu.
Naja ich hab blöderweise mal in die Galerie geschaut und widerspreche vehement.Also das ist das unerotischte Foto, dass ich jemals in einem Erotikforum gesehen hab!![]()
Noch-Steirer
Echt? Die grille ist doch volle geil![]()
Ich mag aber keine Linsen
Ich mag aber keine Linsen
Und ich keine Linsen ptui....Ich mag aber keine Grillen!
Linsen grillen? Geht das überhaupt?Ich mag aber keine Grillen!
Ganz schön ruhig hier heute

Die Dosis macht das Gift...solange du nicht dein essen auf ausschließlich Erdbeeren umstellt wirst nicht darann sterbenRohe Erdbeeren sind giftig! Da sollte man nur wenig essen!