- Reaktionen
- 20.978
- Checks
- 18
du willst jo lei a Visite durchführen, gibs zuaDas ist vor allem dann vorteilhaft, müsstest du länger als einen Tag bleiben....
Also, ich mein ja nur.......
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du willst jo lei a Visite durchführen, gibs zuaDas ist vor allem dann vorteilhaft, müsstest du länger als einen Tag bleiben....
![]()
Warst du mit bei seiner AufnahmeDas ist vor allem dann vorteilhaft, müsstest du länger als einen Tag bleiben....
![]()

miteinander

Was hast Du Zuhause?komplett gerädert zuhause ankommen....jemand eine koch-idee? iwas das schnell geht und gut schmeckt...bin a bisl planlos^^
Was sich schnell nebenbei und fast von selbst zubereitet: Gekoches Geselchtes mit Linsen und Knödel.komplett gerädert zuhause ankommen....jemand eine koch-idee? iwas das schnell geht und gut schmeckt...bin a bisl planlos^^
Ich hätte ja für dich mitgekocht.... aber jakomplett gerädert zuhause ankommen....jemand eine koch-idee? iwas das schnell geht und gut schmeckt...bin a bisl planlos^^

Sturmfrei![]()
Was sich schnell nebenbei und fast von selbst zubereitet: Gekoches Geselchtes mit Linsen und Knödel.

komplett gerädert zuhause ankommen....jemand eine koch-idee? iwas das schnell geht und gut schmeckt...bin a bisl planlos^^
Hatte ich letzte Woche, allerdings habens das Geselchte vergessen.Ich liebe Geselchtes und Linsen! Knödel natürlich auch! Semmel und Kartoffelknödel! Welcome back!![]()
Oder Butterbrot mit frischem Schnittlauch, eine Köstlichkeit vor dem Herren.Eierspeis mit Butterbrot und Salat!
Was sich schnell nebenbei und fast von selbst zubereitet: Gekoches Geselchtes mit Linsen und Knödel.
Ich hätte ja für dich mitgekocht.... aber ja![]()
so geht nicht du göreEierspeis mit Butterbrot und Salat!
A geh, Scheiß dich nicht an.wenn ich heute linsen esse werden mich morgen die kollegen verfluchenaber trotzdem gute idee
![]()
Ich kann nichts dafür ... wie gesagt... ich hätte eh mitgemocht für dich.wenn ich heute linsen esse werden mich morgen die kollegen verfluchenaber trotzdem gute idee
aha... aff geht aber kochen nicht?so geht nicht du göre
sixt...des mochi![]()
Welches Fleisch oder welche Wurst empfiehlst du dazuEierspeis mit Butterbrot und Salat!
Na dann halt Linsen mit klein geschnittener Kabanossi und a Salzstangerl dazu.