B
Gast
(Gelöschter Account)
Nein..welchen ??
hary ladys![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein..welchen ??
hary ladys![]()
nö...morgen is wieder Arbeitsalltag angesagtWas ist da los? Alles schlafen gegangen? Kinder, ihr dürft ruhig noch aufbleiben![]()
Macht nix, wird eh nur eine 3 Tages Wochenö...morgen is wieder Arbeitsalltag angesagt![]()
warst schnellerI bin jo eh da..... zwoar koa Kinderl aber der gute alte Onkel....![]()
![]()
A seltener GastI bin jo eh da..... zwoar koa Kinderl aber der gute alte Onkel....![]()
![]()
Wie wars denn?Was ich gerade mache?
Meinen Urlaub revue passieren lasse - mit einem Grausen vor dem morgigen Arbeitstag![]()

Ich schließe mich an...wünsch euch ebenfalls eine gute Nacht ...bis morgen
Ja so bin ich ebensaperlott..... Kloane...zerst anzündeln und jetzt heidi gehen.... tz tz...
Ja so bin ich eben![]()

Urlaub war mehr als toll - shoppen ohne Ende - das Negative - so gefroren hab ich nichtmal beim letzten SchiurlaubWie wars denn?
Hättest Pullis geshopptUrlaub war mehr als toll - shoppen ohne Ende - das Negative - so gefroren hab ich nichtmal beim letzten Schiurlaub
Urlaub war mehr als toll - shoppen ohne Ende - das Negative - so gefroren hab ich nichtmal beim letzten Schiurlaub
Hob i ehHättest Pullis geshoppt