S
Gast
(Gelöschter Account)
hätte noch a offene Flasche - a achterl wäre noch da - südsteiermark 2014Sicher sicher....und wenn das klappt, hätt ich gern noch ein glaserl gelben Muskateller hergebeamt...bittschee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte noch a offene Flasche - a achterl wäre noch da - südsteiermark 2014Sicher sicher....und wenn das klappt, hätt ich gern noch ein glaserl gelben Muskateller hergebeamt...bittschee
Du weißt was ich maghätte noch a offene Flasche - a achterl wäre noch da - südsteiermark 2014
nein - purer Zufall - woher sollt ich das wissenDu weißt was ich mag![]()
War ein Spaßnein - purer Zufall - woher sollt ich das wissen
Geht der auch?Sicher sicher....und wenn das klappt, hätt ich gern noch ein glaserl gelben Muskateller hergebeamt...bittschee
da gibt's auch guten hopfen in der südsteiermarkWar ein Spaß...aber mit den südsteirern liegt man meistens gut...also beim Wein zumindest
Hast auch am Freitag frei?da gibt's auch guten hopfen in der südsteiermark
i geh jetzt heia - eine harte 3tageswoche wartet auf mich
Mal testen
fast - BetriebsausflugHast auch am Freitag frei?
..merken,dass ich ein Thread-Verbot erhalten habe!![]()
A ned schlecht....bei mir is ein Urlaubstagfast - Betriebsausflug
Ich hab das Gefühl, es kennt sich jeder aus, nur ich schon wieder mal nichtDu verpasst DORT bestimmt nichts......
Leider ,..scheint das nicht zu funktionieren..Mal testen...ansonsten bleib ich mal beim aperol
Du verpasst DORT bestimmt nichts......
Ich bin entsetzt
alle miteinander schöne Pfingsten mit miim Schätzli verbracht Hast du einen Dauerauftrag in der Kuchenbäckerei?