W
Gast
(Gelöschter Account)
Logo. Was denkst denn Du?Da is aber aus und anziehen scho mit eigrechnet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Logo. Was denkst denn Du?Da is aber aus und anziehen scho mit eigrechnet![]()
Denken?Logo. Was denkst denn Du?![]()

Wenn’s pressiert optimalDafür hat er ja die Untergatte ausgelassen
Vier Sekunden mehr für michWenn’s pressiert optimal![]()
Des is ja doppelt so lang?Vier Sekunden mehr für mich
Sog amoi. Moanst, I stochert da ewig in dunkle glitschige Löcher rum?Einmal ein Mann der sich aufs Wesentliche konzentriert![]()

No ja ...irgendwann muast des Faßl ja ozapfaSog amoi. Moanst, I stochert da ewig in dunkle glitschige Löcher rum?![]()
Machts doch was in Richtung Fotographie. Mit Hausbesuchen. Pimmel vor Kloschüssel und Fliesen. Ins rechte Licht gerückt.Dafür eine geschäftsidee geboren. Guide für EF Touristen Fehlen nur noch Sponsoren![]()
Wenn du so scharf aussiehst is nix mehr mit erobern, da kann ich mich nicht mehr zurück haltenNa geh. I mag schon vorher erobert werden. Der Rest is dann eh in 85 Sekunden erledigt.![]()

Machts doch was in Richtung Fotographie. Mit Hausbesuchen. Pimmel vor Kloschüssel und Fliesen. Ins rechte Licht gerückt.![]()
A Bisserl mehr Contenance bitte. De Bermuda machts, gö?Wenn du so scharf aussiehst is nix mehr mit erobern, da kann ich mich nicht mehr zurück halten![]()
Na geh. I mag schon vorher erobert werden. Der Rest is dann eh in 85 Sekunden erledigt.![]()
Jo eh. Oder denkst, I tät mi umsonst rausstylen?Du Diva!![]()
Feinripp, Frotteesocken mit Sandalen, ich kanns nicht mehr sagen... Ich sabbere schon zuvielA Bisserl mehr Contenance bitte. De Bermuda machts, gö?![]()
He! Hinten anstellen!Feinripp, Frotteesocken mit Sandalen, ich kanns nicht mehr sagen... Ich sabbere schon zuviel![]()
Ich hab mich schon lange vor dir gemeldetHe! Hinten anstellen!
Grrrrrr!Ich hab mich schon lange vor dir gemeldetaußerdem bin ich sowieso schneller dort als du
![]()
He! Hinten anstellen!
I woart derweil beim Wirt. Machts es aus, wer mi auslöst.Ich hab mich schon lange vor dir gemeldetaußerdem bin ich sowieso schneller dort als du
![]()