S
Gast
(Gelöschter Account)
das gleiche wie jeden verdammten freien Tag, ich versuche die Welt besser zu machen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, würde mir jetzt auch gefallensodala - hallo einmal - i geh jetzt a runde schönnbrunnen![]()
ich genieße eine runde für dich mitSchön, würde mir jetzt auch gefallen
Danke, sehr freundlichich genieße eine runde für dich mit
Boah, dich werdens niederrennen die WeiberlMich in mein weisses Feinrippunterhemd und die grün-gelb karierte Bermuda kleiden (ohne Unterhose), Sandalen und weisse Frotteesocken an die Füsse und dann losziehen, um im Stadtpark eine Frau aufzureissen.![]()

In der Sonne liegen und braun werden......und dabei meinen Mann ein wenig triezen....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich in mein weisses Feinrippunterhemd und die grün-gelb karierte Bermuda kleiden (ohne Unterhose), Sandalen und weisse Frotteesocken an die Füsse und dann losziehen, um im Stadtpark eine Frau aufzureissen.![]()

wieso erwähnt er, dassa ka unterhosn anhat? erhofft er pns von fickgeilen stuten?Du Hipster!![]()
Des is mei Schicksal.Boah, dich werdens niederrennen die Weiberl![]()
Läuft.erhofft er pns von fickgeilen stuten?![]()
wenn ane dabei is, die dir ned so zusagt, gibs weiterDes is mei Schicksal.
Läuft.![]()
I glab, da Scorpi hätt Bedarf.wenn ane dabei is, die dir ned so zusagt, gibs weiter![]()
An di?wenn ane dabei is, die dir ned so zusagt, gibs weiter![]()
A Schiache?An di?![]()
An di?![]()
A Schiache?![]()
Wenn ned, moch I an Suderthread auf.manst echt dass dir a fesche schreibt![]()
wieso erwähnt er, dassa ka unterhosn anhat? erhofft er pns von fickgeilen stuten?![]()
30tage sperre du lappenWenn ned, moch I an Suderthread auf.![]()
man munkelt, dass die farbe ka zufall is....Die gelb karierte "Bermuda" IS sei Unterhosn! A Unterhosn unter da unterbux wird a ned trogn...![]()