- Reaktionen
- 4.142
- Checks
- 54
Das schaut für mögen schlecht aus ;(....aber ich Start einfach jetzt schon mal.... wird dann wohl wieder nix mit lange schlafen und unter der Bettdecke kuscheln !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaut für mögen schlecht aus ;(....aber ich Start einfach jetzt schon mal.... wird dann wohl wieder nix mit lange schlafen und unter der Bettdecke kuscheln !
Das schaut für mögen schlecht aus ;(....aber ich Start einfach jetzt schon mal
Ich mir auchDann wünsche ich Dir wohl eine angenehme Nachtruhe und einen entspannten Montag Morgen mit Gelassenheit und Freude!
Ich mir auch...Danke dir, aber ein bisschen beehre ich euch noch mit meiner Anwesenheit
![]()
lauter heuchlerische arschlöcher um mich!![]()
![]()
heute gratulierens mir alle zum geburtstag - und gestern noch haben sie versucht, mich in den ruin zu treiben ...
![]()

Hat dein Mann heute Damenbesuch, der über Nacht bleibt?Ich befürchte mehr Nachteile...spätestens morgen früh sind die Partygäste zum Frühstück in meiner Küche![]()
Nein, meine Tochter hat ihre Freundin hierHat dein Mann heute Damenbesuch, der über Nacht bleibt?![]()
sie dürfen das gras das mähen mit nach hause nehmen ...![]()
Yeah Übernachtungsparty im ersten Stock und ich nicht eingeladen![]()

Yeah Übernachtungsparty im ersten Stock und ich nicht eingeladen![]()
sie dürfen das gras das mähen mit nach hause nehmen ...![]()
Des könnt unter Umständen foisch aufgfosst werden...![]()

Meine sind grad umgekippt und schlafen schonKeine Sorge...bei mir ist irgendwo bei die Nachbarschaft ein Party wo die Karaoke machen..mit zusätzlichen Streit was die Herrschaften noch singen will
Keine Sorge...bei mir ist irgendwo bei die Nachbarschaft ein Party wo die Karaoke machen..mit zusätzlichen Streit was die Herrschaften noch singen will
Mal zusammen Packen für Pilsen ist in 2 Wochen dann wieder Metal
Red ma heut nimmer von Sauen ...... So süß .... ich sags euch![]()

Meine sind grad umgekippt und schlafen schon![]()
HimbeersaftZuviel "Hugo" konsumiert ...![]()
Hallo Tatto-Lady, einen schönen Abend wünsche ich Dir ! Hoffe die Musikqualität wird nicht schlechter und ein paar Hits welche Deinen Ohren schmeicheln sind auch dabei ...![]()
Himbeersaft![]()