S
Gast
(Gelöschter Account)
Papa bist du’s?Die erholsamsten 2 Stunden der Woche genießen, ich werde um 6 wach der Rest der Familie FRÜHESTENS um 8![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papa bist du’s?Die erholsamsten 2 Stunden der Woche genießen, ich werde um 6 wach der Rest der Familie FRÜHESTENS um 8![]()
Ist bei mir genauso.....sobald die Bande wach ist, ist Schluss mit rumsitzen......alle zwei Minuten "Mama -MAMAAA-MAAAAAMAAAAAA" wenn wir bei "Mämchen" angekommen sind, ist das Chaos perfekt.Die erholsamsten 2 Stunden der Woche genießen, ich werde um 6 wach der Rest der Familie FRÜHESTENS um 8![]()
....... mich nicht für Fußball interessieren![]()

aso….dachte, da bei dir in der Stammkneipe is eh immer des selbe Stammpublikum?!
naja...wird wie in jedem anderen Lokal sein, dass sich auch mal neue Neugierige hineinverirren![]()
möchtest du hier über deine Kindheitstraumata sprechen?Papa bist du’s?![]()
Bist wahnsinnig?!Selfie!![]()
Um 7 in der Früh eine große Gassirunde.
Ich hab sowas nicht. Aber können wir darüber sprechen, dass mir unlängst jemand die letzte Packung Gummibärchen aus dem Automaten vor der Nase weggekauft hat? Das hängt mir heute noch nach.Kindheitstraumata
DFB Pokalfinale!![]()

Die lieben TierchenHundasitten und aufpassen, dass sie nach dem Fressen a Ruah geben und sich nicht gegenseitig die Kauknochen klauen...![]()