- Reaktionen
- 44.906
- Checks
- 5
Und meine Schachbrettblumen sind auch so wunderschön!
Machen sich Blumen besser aufm Schachbrett, als Figuren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und meine Schachbrettblumen sind auch so wunderschön!
Machen sich Blumen besser aufm Schachbrett, als Figuren?![]()

Du meinst man kann schon rausgehen, sicher?

Vom Fenster aus sehe ich den Jasmin wunderbar, die Nase meint grad irgendwas allergieauslösenden hab ich ihr zugemutet, aber ich vertraue dir einmal und probiere esGanz bestimmt....du könntest sonst eventuell was versäumen!![]()
Stimmt......und er ist wunderschön!@Mitglied #248009 der Jasmin riecht wirklichAnhang anzeigen 3967764
Mit Rollkragenpullover?Meine Lieblingszeit für mich genießen....alles still, nur die Vögel zwitschern, ich hab ausreichend Kaffee und sitz in meinem Garten......![]()
Nein, im BademantelMit Rollkragenpullover?
Ich weck die Rasselbande nicht auf....hab ich mehr Zeit für mich.....Noch gemütlich einen Kaffee trinken, Kind Nr. 2 aufwecken und zu den Pferden fahren![]()
Ich werd sonst nicht fertig mit Kochen etc ..... Kino wollens ja auch noch heutIch weck die Rasselbande nicht auf....hab ich mehr Zeit für mich.....![]()
Genau so halte ich es auch. Schnell noch einen 2ten Kaffee machenIch weck die Rasselbande nicht auf....hab ich mehr Zeit für mich.....![]()
Dann gibt's eben kalte Küche!Ich werd sonst nicht fertig mit Kochen etc ..... Kino wollens ja auch noch heut![]()
Dann gibt's eben kalte Küche!auch für dich ist Sonntag.....(aber ja, kann ich schon verstehen....
)
Wenn ich böse bin, mach ich Buchweizenstrudel
Nix da, ich quäl meine Lieben heute mit Gemüselaibchen![]()
Das sind sie. Schön, dass du so eine Freude mit deinem Garten hast.Anhang anzeigen 3967799 Sind die nicht wunderschön?![]()